Shopping
%
z Vollbild

KHW Spalier »mit Pflanzkasten 100 cm, anthrazit«

* * * * / (82) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KHW Spalier »mit Pflanzkasten 100 cm, anthrazit«

Artikel-Nr. 371803B

  • Spalier mit Pflanzkasten
  • im 1er oder 2er-Set
  • Kunststoff
  • B/T/H: 100/43/140 cm

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Der Pflanzkasten sieht gut aus Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auch dieser Pflanzkasten läst sich leicht aufbauen und sieht optisch gut aus. Leider gibt es ihn nicht in braun. Aber diese Farbe passt auch. Wenn die Kletterrose erstmal rankelt, sieht man die Farbe nicht mehr so genau.

von einer Kundin aus Fuerstenwalde 02.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Ausführung: 2 Stk. , Variante: 140 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Seit ich diese Pflanzkästen mit Spalier... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Seit ich diese Pflanzkästen mit Spalier habe , die auch leicht aufzubauen waren sieht es in meinem kleinen Garten gleich schöner aus. Vorallem ist es gleichzeitig ein Blickschutz vor fremden Leuten, man ist nicht mehr wie auf einem Präsentierteller.

von einer Kundin aus Leinefelde-Worbis 11.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Ausführung: 2 Stk. , Variante: 140 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Bin zufrieden

Der Pflanzkasten war ruckzuck zusammengebaut. Sieht gut aus und wird mit der Bepflanzung sicher eine schöne Optik bieten. Ehrlich gesagt empfinde ich den Preis, da ja aus voll-Kunststoff, ziemlich hoch. Habe mich jedoch auch anderweitig orientiert und die Preise liegen in etwa alle in der gleichen Höhe. Nagut, muss man dann wohl so akzeptieren wenn man sich für eine solche Variante entschieden hat. Ich freu mich jetzt auf die Bepflanzung ...

von einer Kundin aus Duesseldorf 08.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Ausführung: 1 Stk. , Variante: 140 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >