Shopping
%
KHW Schnellkomposter , BxTxH: 130x130x100 cm
z Vollbild
  • KHW Schnellkomposter , BxTxH: 130x130x100 cm, Bild 1
  • KHW Schnellkomposter , BxTxH: 130x130x100 cm, Bild 2

KHW Schnellkomposter , BxTxH: 130x130x100 cm

* * * * * (7) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KHW Schnellkomposter , BxTxH: 130x130x100 cm

Artikel-Nr. 771242S

  • Schnellkomposter Set
  • Basismodul inkl. 2 Erweiterungsmodulen
  • Gesamtvolumen: 1050 l
  • Kunststoff
Produkteigenschaften
Produktdetails
Volumen
1050 l
Material
Kunststoff
Farbe
schwarz
Deckel
Nein
Bodengitter
Nein
Anzahl Entnahmeklappen
0
Doppelwandig
Nein
Breite
130 cm
Tiefe
130 cm
Höhe
100 cm
Gewicht
24 kg
Set-Info
Volumen des Basismoduls (550 l) wird durch Aufstecken von 2 Erweiterungsmodulen (je 250 l) auf 1050 l erhöht.
Besonderheiten
äußerst stabil und robust; u.a. auch als Hochbeet, Sandkasten, Tiergehege einsetzbar; einfache Entnahme von oben direkt aus dem Komposter; Standortwechsel jederzeit durch einfaches Umstellen möglich; Montage ohne zusätzliches Werkzeug


 
Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Empfehlenswert , sehr Vielfältig Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Komposter war relativ einfach zusammenzubauen. Ich nutze ihn allerdings als preiswerte Heuraufe für meine Pferde. Ich hatte bedenken dass er nicht stabil genug sein könnte, aber er steht recht stabil und ist bereits seit 5 Wochen in Nutzung.

von einer Kundin aus Meissner 10.12.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * tolles Teil Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

es ist schon der dritte Komposter, den ich bestellt habe, nutze sie als Hochbeete

von Sibylle H. aus Altlandsberg 10.03.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Super

Bestelle jetzt auch schon den dritten. Benutze sie als Hochbeete. Sehen optisch gut aus und man muss die Oberfläche nicht pflegen, mit Regenwasser reinigen reicht.

von einer Kundin aus Panketal 28.08.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >