Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Khujo Winterjacke »Kenther« in cabon grey
%
» VOLLBILD
Khujo Winterjacke »Kenther«
»
»

Khujo Winterjacke »Kenther«

* * * * / (51) anzeigen
Verfügbarkeiten

199,95
(Sie sparen € 50,95 bzw. 25%)

jetzt € 149,00

Anzahl


Details
Khujo Winterjacke »Kenther«

Artikel-Nr. 8149576
  • Coole Jacke Kenther von Khujo
  • Aus robustem Material
  • Slim-fit/schmale Form
  • Gibt dem Outfit einen coolen Touch
Warum mit weniger zufriedengeben? Die coole Jacke »Kenthe« von Khujo hat alles, was Mann zum modebewussten Survivaltraining im Winter braucht: erstklassige Qualität, wärmende Fütterung, praktische Funktionen, und vor allem ein Design, das jedem Outfit einen stylischen Touch verpasst. Mit dieser Jacke wird jede Jeans, jede Chino zum Hit. Dank Trendfarbe und angesagtem Materialmix fallen die Knöpfe und Zipper besonders gut auf. Viele große Taschenformate prägen den Look und bietet jede Menge Stauraum und Verstecke für alles Mögliche. Das Gewebe aus 100% Nylon erweist sich dabei als äußerst robustes Material und macht gern Abenteuer mit. Denn perfekt gestylt meistert die Jacke »Kenthe« von Khujo in ihrer modisch schmalen Passform Freizeit, Alltag und individuelle Anlässe.
Produkttyp
Winterjacke
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Nylon. Futter: 65% Polyester, 35% Baumwolle. Ärmelfutter: 100% Polyester. Besatz: 97% Polyester, 3% Elasthan. Futter 2: 100% Polyester
Material
Kunstfaser
Farbe
cabon grey
Herstellerfarbbezeichnung
cabon grey
Stil
Casual
Ärmelstil
Ärmel mit Bündchen
Optik
Unifarben
Verschlussart
Reißverschluss und Knopfleiste
Kragen
Stehkragen, Rippenkragen, Abnehmbare Kapuze
Passform
Schmale Passform
Gesamtlänge
Rückenlänge in Gr. M ca. 82 cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Kundenbewertungen

* * * * / (51)

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Würde ich sofort kaufen wenn die Größe stimmt
Ich hatte mehrer Winterjacken zur ansicht, bzw. zur anprobe bestellt. Diese Teil war das absolute Highlite, optisch wirklich sehr ansprechend, super verarbeitet aber leider zu klein, ich habe noch ältere Winterjacken im Schrank mit XL oder XXL die noch einwandfrei passen. Habe die Jacke nochmal nachbestellt in XXXL, leider immer noch zu klein kneift etwas unter den Armen. Leider gab es diese Jacke nicht noch eine Nummer größer.
von einem Kunden aus Bindlach 09.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : cabon grey,  Größe : XXL (56)
* * * * o Gute Qualität, keine Winterjacke.
Der Gesamteindruck von der Jacke ist gut. Allerdings ist sie für mich nicht ausreichend gefüttert und somit als Winterjacke nicht zu gebrauchen. Die Qualität ist gut, auch die Passform perfekt, eher schmal geschnitten. Wer eine Übergangsjacke für den Herbst sucht, ist sicher gut beraten.
von einer Kundin aus Nordenham 18.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : cabon grey,  Größe : XL (54)
* * * * * Hammergeile Jacke
Sehr schöne,warme Jacke.Preis gerechtfertigt! Habe Größe M genommen.Bin normalerweise so ein zwischending zwischen M und S fällt leider etwas groß aus und in meiner Größe nicht vorrätig!Schade!
von einem Kunden aus Wesel 13.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : cabon grey,  Größe : M (50)