Khujo Winterjacke »Greek« in Mud
VOLLBILD
Khujo Winterjacke »Greek«

Khujo Winterjacke »Greek«

* * * * / (78)
  • Jacke »Greek« von Khujo
  • Besonders strapazierfähig durch den Einsatz von Polyamid als Oberstoff
  • Kapuze mit herausnehmbarem, warmem Futter und Fellimitat
  • Drei Fronttaschen und eine Innentasche
  • Slim Fit/Schmale Passform

Verfügbarkeiten

Khujo Winterjacke »Greek«

Ein herrlich maskuliner Style für die kühleren Tage: Die Jacke »Greek« von Khujo ist genauso robust, wie sie aussieht. Das liegt vor allem an ihrer aufwendigen Verarbeitung und dem strapazierfähigen Materialmix. Die abnehmbare Kapuze ist mit einem herausnehmbaren Teddyfell ausgestattet, die gesamte Jacke warm wattiert. Verschiedene Taschenlösungen und modische Ripsbanddetails erzeugen eine markante Optik der Freizeitjacke. In der attraktiven Farbe kann die Khujo-Jacke genauso lässig mit Chinos wie mit Jeans kombiniert werden. Ein absolut modischer Begleiter, auf den in jeder Hinsicht Verlass ist.
Produkttyp
Winterjacke
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Nylon. Futter: 100% Polyester. Kapuzenfutter: 100% Polyester. Kragen: 100% Polyester
Material
Kunstfaser
Farbe
Mud
Stil
Casual
Ärmelstil
Ärmel mit Bündchen
Optik
Unifarben
Verschlussart
Reißverschluss und Knopfleiste
Kragen
Fellimitat an der Kapuze
Passform
Schmale Passform
Gesamtlänge
bei Gr. M ca. 70 cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 54936089

186,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 54936089

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Khujo Winterjacke »Greek«

  • Top (warme) Winterjacke (von einem Kunden aus Bonn): Einfach die beste Winterjacke, die ich bisher hatte! Auch wenn wir bisher noch keinen wirklichen Winter hatten, aber in den zwischenzeitlichen kälteren Momenten hat mich die Jacke sehr warm gehalten. Die Jacke hat sogar so warm gehalten, das ich darunter ein T-Shirt tragen konnte, ohne zu frieren. Einzig die Hände werden kalt. Die Kapuze hat abnehmbare Felle, die aber sofern sie dranbleiben ebenfalls sehr warm halten (u. a. den Nacken). Man sollte nur beachten, dass wenn es draussen 'wärmer' wird, das Fell der Kapuzeninnenseite zu entfernen, sonst wirds schnell zu warm :D Farbe ist in Real dunkler als auf dem Bild.
  • Schade das es an Kleinigkeiten hapert.... (von einem Kunden aus Rostock): Alles an der Jacke ist Top, wenn da nicht etwas fehlen würde! Auf dem Bild zu erkennen sind an den Bändern, die dazu da sind die Kapuze zuzuziehen, Accessoires vorhanden. Diese sind merkwürdigerweise im Lieferumfang nicht enthalten! Auch eine zweite Bestellung der selben Jacke brachte dies an den Tag. In Anbetracht des Preises sollten alle Dinge der Jacke enthalten sein, egal um welche Kleinigkeit es sich handelt. Diese Kleinigkeiten machen eben die Jacke aus, sofern sie vorhanden sind. Bei der gleichen Jacke, in einer anderen Farbe, sind diese Accessoires jedoch vorhanden. Warum nur bei dieser nicht ?!?
  • Tolle Jacke, perfekt für den Winter (von einer Kundin aus Wuppertal): Also mein Freund findet die Jacke Toll!! Die ist modern, material , passform, farbe, alles super!!Die ist auch schön Warm. Ich habe gelesen manche schreiben die fällt kleiner aus, bei ihm nicht. Wir haben seine nummer bestellt und die passt perfekt.( 1,82cm). Das was ihm nicht so gefallen hat ist das man die kapuze nicht herausnehmen kann, das ist aber geschmack sache!!