Khujo Sommer-Trench, »Stine« in beige
%
VOLLBILD
Khujo Sommer-Trench, »Stine«

Khujo Sommer-Trench, »Stine«

* * * * o (128)
  • Trenchcoat von Khujo
  • Modell "Stine"mit asymetrischem Kragen und Knopfverlauf
  • Figurbetonte Passform, ausgestellt ab der Taille und hinten länger als vorne
  • Leichtes Futter
  • Knöpfe mit Khujo-Prägung und Bindeband in der Taille

Verfügbarkeiten

Khujo Sommer-Trench, »Stine«

Wenn wir Königin wären, würden wir ihn hier tragen: den Trench-Coat »Stine« von Khujo. Weil wir keine Königin sind, tragen wir ihn erst recht und fühlen uns einfach wie eine. Die Long-Jacke in Beige mit dem tollen Schnitt sitzt oberhalb der Taille schön figurbetonend und ist unterhalb der Körpermitte extraweit ausgestellt. Der leichte Begleiter hat alles, was ein Trench-Coat braucht: breites Revers, Knöpfe in Horn-Optik, Binde-Gürtel und Eingrifftaschen. Der Trench »Stine« von Khujo passt erstklassig zu Schnür-Stiefeln. Was fehlt? Ja, der rote Teppich.
Produkttyp
Trenchcoat
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle. Futter: 65% Polyester, 35% Baumwolle. Ärmelfutter: 100% Polyester
Material
Baumwolle
Fütterung/Innenfutter
Baumwolle
Schnittdetails
Schulterklappe, Wienernähte
Passform
Figurbetont
Stil
Casual
Optik
Uni
Verschlussart
Knöpfe einreihig
Applikationen
Stickerei, Zierknöpfe
Besondere Merkmale
hinten länger als vorne
Kragen
Umschlagkragen
Ärmelstil
Langarm
Gesamtlänge
95
Maßangaben beziehen sich auf Größe
S
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 707724C

167,99
(Sie sparen € 38,99 bzw. 23%)

jetzt € 129,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 707724C

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Khujo Sommer-Trench, »Stine«

  • auffällig und schön (von einer Kundin aus Diessen): Ein wunderschöner Trenchcoat mit ausgefallenem Schnitt: Hoher Kragen, ausgestellter Rockteil, sehr tailliert mit Gummizug und Gürtel. Die Präsentation des Mantels ist auf den Fotos leider schlecht gelungen, am besten sieht man den tatsächlichen Schnitt noch auf den Bildern, die seitlich aufgenommen wurden. Außerdem sieht der Trench am schönsten aus, wenn er geschlossen getragen wird. Mir persönlich steht der Mantel sehr gut, bin aber auch schlank und eher sportlich gebaut (breite Schultern, schmale Hüften). Bemängeln muss ich die Qualität des Stoffes: er knittert sehr schnell und ist schon völlig zerknautscht bei mir angekommen. Also, wer ungern bügelt oder längere Fahrten im Sitzen verbringen muss: Finger weg! Ansonsten kann ich den Mantel uneingeschränkt jedem empfehlen, der einen schönen und auffälligen Trench für Frühling/Sommer sucht!
  • Wirklich schön, aber... (von Judith R. aus Luenen): Also, ich hätte den Mantel sooo gerne behalten, da er echt schön und mal was anderes ist! allerdings bin ich etwas kleiner (1,65m) und die Schleppe wirkt etwas sehr groß. wenn ich hohe Schuhe trage, sieht er sehr toll aus, aber für jeden Tag ist er nichts. Also, wer gerne und oft hohe Schuhe trägt oder eh groß ist und wen es nicht stört, dass man unter Garantie angeschaut/begafft wird (da der Mantel ja schon ein Hingucker ist) zuschlagen! Das Material ist auch super (wobei der Mantel in rosé etwas heller ist, als auf dem Bild, find ich auch nicht soo gut), Größe passt mir wie sonst auch (sie schreiben zwar M wäre 36, aber wer sonst M also 38 trägt, müsste mit M zurecht kommen, war bei mir jedenfalls so) und der Preis ist eben typisch Khujo- teuer. aber eig. auch noch ok. so ein ausgefallenes Teil findet man sonst nicht!
  • Kleinigkeiten stimmen nicht (von einer Kundin aus Hannover): Der Mantel ist originell und eigentlich sehr schön. Das Material ist wunderbar und die Farbe - obwohl tatsächlich etwas dunkler als abgebildet - gefiel mir sehr gut. Allerdings reichte bei mir (1,67) der Mantel fast bis an die Knie und nicht wie bei dem Mädel auf dem Foto bis knapp unterm Po. Wahrscheinlich ist sie 1,80. Und man sollte sich überlegen, ob man ihn nicht gebügelt im Hängeversand verschickt, dann könnte ich als Kundin besser beurteilen wie er sitzt, so verknüllt, wie er jetzt ankam, war das nicht gut möglich, denn das was nach hinten ausgestellt ist, ist in Ordnung und schön für schmale Hüften, wenn es aber an den Seiten absteht, sieht es doof aus. Ich wollte den Mantel aber nicht bügeln ehe ich beschlossen hatte ihn zu behalten und habe ihn deswegen zurückgeschickt. Schade eigentlich.