Khujo Cargojacke »Nella« in Schwarz
VOLLBILD

Khujo Cargojacke »Nella«

* * * * / (704)
  • Khujo Jacke mit vielen Details
  • Baumwolle in cooler Washed-Optik
  • Herausnehmbares Inlay in kontrastfarben mit Fellimitat
  • Vier Doppeltaschen
  • Metallabels und -Knöpfe

Verfügbarkeiten

Khujo Cargojacke »Nella«

Eine Outdoor-Jacke für alle Fälle: Die schwarze Jacke »Nella« von Khujo beeindruckt in angesagter Washed-Optik und mit tollen Details: Kapuze mit unechtem Fellbesatz, herausnehmbares Innenfutter in Bordeaux, Reißverschluss, geraffte Brust- und Eingrifftaschen, Metall-Label und Riegel am Ärmel sowie Metallknöpfe. Mit der Wind- und Wetter-Jacke kommen Fashionistas stylish an ihr Ziel. Dazu einfach eine blaue Skinny-Röhre und Biker-Boots. Die schwarze Kapuzen-Jacke von Khujo aus gewaschener Baumwolle kommt gerne überallhin mit!
Produkttyp
Cargojacke
Schnittdetails
Längsteilungsnaht
Passform
Figurbetont
Kragen
Kapuze
Bündchen
Gerader Abschluss
Ärmelstil
Ärmel mit Riegel
Stil
Casual
Verschlussart
Reißverschluss
Taschen
Aufgesetzte Taschen
Applikationen
Patches
Besondere Merkmale
Kontrastfarbenes Inlay
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Baumwolle
Fütterung/Innenfutter
Wattierung
Gesamtlänge
In Gr. L ca. 75
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle. Futter: 65% Polyester, 35% Baumwolle. Einsatz: 100% Polyester. Ärmelfutter: 100% Polyester. Besatz: 85% Polyacryl, 15% Polyester

Artikel-Nr. 79042773

129,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 79042773

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Khujo Cargojacke »Nella«

  • Tolle Jacke, fairer Preis. Nur Kapuze zu groß (von Madita H. aus Krailling): Die Jacke sieht wirklich super aus - in der Realität noch besser wie auf dem Bild. Sie ist warm und sehr bequem und hat genau die richtige Länge. Die Jacke fällt ein bisschen kleiner aus. Nun zum negativen, weswegen es einen Stern Abzug gibt: 1. Die Mütze: Die ist einfach gigantisch. An sich ist sie wirklich toll und hält die Ohren schön warm, aber wenn man sie aufsetzt, sieht man nichts mehr. Wirklich gar nichts mehr, so groß ist sie. An der Stelle hätte khujo ein bisschen mit dem Stoff sparen können! 2. Die Innenjacke ist keine Innenjacke, wie es auf dem Bild zu sein scheint, sondern nur ein Streifen zum knöpfen. An diesem hängt die Mütze dran. Es ist etwas umständlich und dauert ziemlich lang, die Innenjacke zuzuknöpfen. Ich war etwas enttäuscht, da ich eine Art Weste erwartet hatte und nicht nur ein Streifen. Hier hätte khujo ein bisschen mehr Stoff dranmachen können ... Ansonsten würde ich die Jacke definitiv weiterempfehlen, sie ist jetzt schon zu meiner neuen Lieblingsjacke geworden.
  • Ansich gut,aber.... (von Sharleena S. aus Borken): Heute kam die Jacke an,extra im 24 Stunden Service,da ich sie noch gern am gleichen Abend getragen hätte,ich hatte bisher gute Erfahrung mit Khujo-Jacken gemacht und somit war ich in freudiger Erwartung....erstmal zu den Pluspunkten: Qualität gewohnt gut,wenn man weiss das man die Jacken eine Nummer grösser bestellen muss,passen sie auch prima,Farbe toll,Passform super. Nun zum GROSSEN Minus: Liebes OTTO-Team,wie kann es passieren das so eine Jacke als Neuware verschickt wird? Die Jacke roch stark nach Parfum am Kragen (ok,kann durch anprobieren evtl.passieren),doch nachdem ich im Kragenbereich(innen) und Hüftbereich lauter kleine Knötchen im Futter entdeckt habe war ich bereits bedient,diese entstehen erst durch längeres Tragen,zu allem Überfluss war auch ein Teil des Fellkragen bereits verfilzt und zu allem Überfluss roch die Jacke nach Zigarrettenrauch. Ich hoffe der Umtausch macht es wieder gut und ich bekomme eine Jacke im Tadellosen Zustand.
  • Absolut einzigartig :o) (von einer Kundin aus Emsbueren): Ich habe diese Jacke jetzt den gesamten Winter durchgetragen und finde sie absolut toll! Sie ist allerdings nicht für allzu tiefe Minusgrade geeignet, es sei denn, man trägt noch eine Fleecejacke darunter. Aber für das Schmuddelwetter um die 0°C ideal. Der Reißverschluss schließt schön hoch, so spart man sich den Schal. Die Kapuze ist sehr groß, was mir jedoch entgegen kommt, da ich lange Haare habe und diese auch schon mal hochgesteckt trage - dafür ist diese Kapuze ideal - oder auch, wenn man gern dicke Beanies drunter tragen möchte. Ich habe die karierte Version und finde es toll, das ich diese Jacke - im Gegensatz zu den ganzen anderen Khujo-Modellen - noch bei keiner anderen Frau gesehen habe. Ich denke, dieses Modell gibt es nur bei Otto... Zur Größe möchte ich noch anmerken, dass ich bei Gr. 38/40 die Größe L genommen habe und damit auch sehr gut klarkomme, ich finde sie absolut nicht zu klein, es paßt noch eine dicke Fleecejacke darunter.