Khujo Kurzjacke »Nancy« in Gelb
%
VOLLBILD

Khujo Kurzjacke »Nancy«

* * * * o (128)
  • Kurzjacke "Nancy" von Khujo
  • Robustes , kerniges Material
  • Figurbetonte Passform, mit Knöpfen in der Taille regulierbar
  • Einreihig geknöpft
  • Khujo-Logo an Ärmel und Rücken

Verfügbarkeiten

Khujo Kurzjacke »Nancy«

Die wollen wir haben! Um die senfgelbe Kurz-Jacke »Nancy« von Khujo werden sich Fashionistas reißen. Sie hat große Chancen zur beliebtesten Begleiterin in dieser Saison zu werden: Das robuste Obermaterial, die figurbetonende Passform und viele funktionelle Details wie die regulierbare Taillen-Weite, der hochschließbare Kragen oder die Ärmelriegel – all das macht sie zu einem begehrenswerten Kleidungsstück. Die Jacke passt perfekt zu Leggings, Chinos, Skinny-Jeans ... Start frei für alle, die es auf das neue Lieblingsstück von Khujo abgesehen haben!
Produkttyp
Kurzjacke
Schnittdetails
Längsteilungsnaht
Passform
Figurbetont
Kragen
Stehkragen
Bündchen
Gerader Abschluss
Ärmelstil
Langarm
Stil
Casual
Optik
Uni
Verschlussart
Knöpfe einreihig
Taschen
Eingrifftaschen
Applikationen
Stickerei
Besondere Merkmale
mit verstellbaren Riegeln am Kragen
Gesamtlänge
In Gr. M ca. 63 cm
Maßangaben beziehen sich auf Größe
S
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Baumwolle
Fütterung/Innenfutter
Baumwolle, Polyester
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle. Futter: 65% Polyester, 35% Baumwolle. Ärmelfutter: 100% Polyester

Artikel-Nr. 70774077

109,99
(Sie sparen € 40,00 bzw. 36%)

jetzt € 69,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 70774077

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Khujo Kurzjacke »Nancy«

  • Das wird meine Lieblingsjacke! (von einem/r Kunden/in): Tolle Jacke in dunkelblau mit raiffinierten Extras wie kleines Label am Rücke oder Druckknopf am Arm. Fällt etwas kleiner aus - also für Mädels mit Größe 36 bzw. S unbedingt die M bestellen. Diese sitzt figurbetont und schön tailliert wie eine S. Ein dünnerer Pulli passt auch noch drunter. Bei kleineren Frauen fällt sie etwas länger aus - bei mir bis zur Hüfte (bin 1,65 m groß) - finde ich persönlich besser - also nicht so kurz wie auf dem Foto. Das wird sicher mein Lieblingsstück diese Frühjahr/Sommer/Herbst! -)
  • Zu Lange Arme ... Schade (von einer Kundin aus Garbsen): Ich habe schon eine Winter-Jacke von Khujo bin auch super begeistert. Dann hab ich diese Jacke gesehen und war hin und weg super schön... Hab sie natürlich in XXL bestellt weil ich die Winter-Jacke auch in der Größe brauchte ... Als sie dann endlich da war und ich sie angezogen habe war sie viel zu groß .. zurück geschickt in einer Nummer kleiner... aber als ich sie in XL an hatte ... naja passt nicht die Arme der Jacke sind 3 Meter länger... also die Jacke und ich gehören nicht zusammen.. Schade.
  • Wirklich Klasse...trotz langer Ärmel. (von Susan S. aus Dresden): Ich habe die Jacke in Gr. M und Gr.L bestellt,letztendlich fällt wie sonst auch, die Jacken von Khujo eine Nr. kleiner aus. Die Gr.L wäre die richtige Wahl gewesen. Leider ging sie zurück weil die Ärmel für meine relativ normale Größe, viel zu lang waren. Anosnsten hat die Jacke allen anderen Anforderungen super stand gehalten. Die Farbe ist spitze, die länge super, der Schnitt klasse und für den Übergang ist die Jacke die richtige Wahl.