khujo Military-Jacket »EILEEN« (1-St) mit Teddyfell in der Kapuze

%
z Vollbild
259,95 -40%
€ 154,95 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 6915516299
  • Baumwollgewebe mit Streifenstruktur
  • Kapuze mit Teddyfutter
  • Kombination aus Metallreißverschluss und Knopfleiste
  • Mit gestepptem Innenfutter
  • Kombination aus Patten- und Reißverschlusstaschen
Die urbane khujo Jacke EILEEN vereint Funktionalität mit detailverliebtem Design - warum auch nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? So schützen das Teddyfell in der Kapuze, der innenliegende Stehkragen und die Strickbündchen am Ärmelfutter gemeinsam mit dem gesteppten Innenfutter vor frischen Temperaturen, während ein umlaufende Falte, rautenförmige Absteppungen und eine dezente Streifenstruktur im Obermaterial unaufdringlich optische Reize setzen. Komplettiert wird der Look von einem Kordelzug im abgerundeten Saum und einer praktischen Taschenkombination.

Unser Model (174cm, 82/62/89) trägt Größe S

Details

GrößeS (36)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle; Innenmaterial: 100% Polyester; Ärmelfutter: 100% Polyester; Wattierung: 100% Polyester; Materialeinsatz: 80% Polyacryl, 20% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilcasual
Herstellerfarbbezeichnungbraun-grün
Farbebraun
KragenStehkragen
ÄrmelLangarm
Herstellerpassformnormal
VerschlussReißverschluss
Besondere Merkmalemit Teddyfell in der Kapuze
Ärmellängeca. 62 cm
Rückenlängeca. 85 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Absolut vintage

Der Retro-Stil dieser Jacke ist 100% durchgezogen: der Stoff hat einen deutlichen Used-Look und selbst das Teddy-Fell in der Kapuze wirkt optisch und haptisch wie vor 30 Jahren. Ich finde das Ergebnis lässig und cool. Fällt absolut größengerecht aus und ist auch nicht so lang, dass man das Gefühl haben muss, darin zu ertrinken. Sie ist nicht so dick und warm gefüttert wie andere Khujo-Modelle, also für richtig kalte Wintertage weniger geeignet. Das Braun finde ich total schön, es ist selten, einen Parka in dieser Farbe zu bekommen. Mein einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass die Jacke ziemlich schwer ist. Dafür 1 Stern Abzug.

von Daniela R. aus Schoenbrunn 20.02.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): S (36) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Eigentlich eine super tolle Jacke...

Die Jacke hat Stil, tolles Material und passt perfekt, jedoch hat sie '' "Nähfehler", die bei dieser Marke und dem Preis von 259 Euro nicht sein dürfen... Habe ein 2. Mal bestellt und erhielt eine Jacke mit anderen Fehlern, zugenähte Reißverschlüsse an den Seiten, echt störend und hart!!!,... Da mir die jacke so sehr gefällt habe ich sie ein 3. Mal bestellt und hoffe nun auf eine einwandfrei funktionierende und gut genäht Jacke. Werde mein Update dann dazu geben.

von einer Kundin aus Ulm 20.12.2019 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): S (36) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?