Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Khujo Kurzjacke »Nancy« in Gelb
%
» VOLLBILD
Khujo Kurzjacke »Nancy«
»

Khujo Kurzjacke »Nancy«

* * * * o (176) anzeigen
Verfügbarkeiten

109,99
(Sie sparen € 60,00 bzw. 55%)

jetzt € 49,99

Anzahl


Details
Khujo Kurzjacke »Nancy«

Artikel-Nr. 7077405
  • Kurzjacke "Nancy" von Khujo
  • Robustes , kerniges Material
  • Figurbetonte Passform, mit Knöpfen in der Taille regulierbar
  • Einreihig geknöpft
  • Khujo-Logo an Ärmel und Rücken
Die wollen wir haben! Um die senfgelbe Kurz-Jacke »Nancy« von Khujo werden sich Fashionistas reißen. Sie hat große Chancen zur beliebtesten Begleiterin in dieser Saison zu werden: Das robuste Obermaterial, die figurbetonende Passform und viele funktionelle Details wie die regulierbare Taillen-Weite, der hochschließbare Kragen oder die Ärmelriegel – all das macht sie zu einem begehrenswerten Kleidungsstück. Die Jacke passt perfekt zu Leggings, Chinos, Skinny-Jeans ... Start frei für alle, die es auf das neue Lieblingsstück von Khujo abgesehen haben!
Produkttyp
Kurzjacke
Schnittdetails
Längsteilungsnaht
Passform
Figurbetont
Kragen
Stehkragen
Bündchen
Gerader Abschluss
Ärmelstil
Langarm
Stil
Casual
Optik
Uni
Verschlussart
Knöpfe einreihig
Taschen
Eingrifftaschen
Applikationen
Stickerei
Besondere Merkmale
mit verstellbaren Riegeln am Kragen
Gesamtlänge
In Gr. M ca. 63 cm
Maßangaben beziehen sich auf Größe
S
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Baumwolle
Fütterung/Innenfutter
Baumwolle, Polyester
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle. Futter: 65% Polyester, 35% Baumwolle. Ärmelfutter: 100% Polyester

Kundenbewertungen

* * * * o (176)

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Schöne Jacke zu kleinem Kurs - super
Habe mich schon beim Auspacken in die Jacke verliebt. Mit Kuhjo hab ich schon öfter geliebäugelt, aber a) sind diese Jacken immer sehr teuer und b) ziemlich eng geschnitten. Ein bisschen passt letzteres auch auf diese Jacke und zwar unten herum. Da sie nicht sehr lang ist, ist die Hüftregion gemeint. Ich trage 40, habe extra XL genommen und doch kriege ich den untersten Knopf nur mit Ach und Krach zu und das sieht gequetscht aus. Oben herum passt sie einwandfrei. Der Preis war aber unschlagbar, also habe ich sie behalten und werde den Knopf auflassen und somit einen Trend setzen, haha. Ansonsten ist die Jacke wunderschön, Farbe toll, Verarbeitung sehr gut. Vielleicht kann mal jemand Kuhjo bitten, die Jacken im unteren Drittel nicht so eng zu schneidern!!!!
von einer Kundin aus Duesseldorf 25.01.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Gelb,  Größe : XL (40),  Variante : Normalgrößen
* * * * * Das wird meine Lieblingsjacke!
Tolle Jacke in dunkelblau mit raiffinierten Extras wie kleines Label am Rücke oder Druckknopf am Arm. Fällt etwas kleiner aus - also für Mädels mit Größe 36 bzw. S unbedingt die M bestellen. Diese sitzt figurbetont und schön tailliert wie eine S. Ein dünnerer Pulli passt auch noch drunter. Bei kleineren Frauen fällt sie etwas länger aus - bei mir bis zur Hüfte (bin 1,65 m groß) - finde ich persönlich besser - also nicht so kurz wie auf dem Foto. Das wird sicher mein Lieblingsstück diese Frühjahr/Sommer/Herbst! -)
von einem/r Kunden/in 05.02.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : M (36)
* * * * o Zu Lange Arme ... Schade
Ich habe schon eine Winter-Jacke von Khujo bin auch super begeistert. Dann hab ich diese Jacke gesehen und war hin und weg super schön... Hab sie natürlich in XXL bestellt weil ich die Winter-Jacke auch in der Größe brauchte ... Als sie dann endlich da war und ich sie angezogen habe war sie viel zu groß .. zurück geschickt in einer Nummer kleiner... aber als ich sie in XL an hatte ... naja passt nicht die Arme der Jacke sind 3 Meter länger... also die Jacke und ich gehören nicht zusammen.. Schade.
von einer Kundin aus Garbsen 18.02.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : XL (40)