Khujo Jacke »CHALK« in TOFFEE
%
VOLLBILD

Khujo Jacke »CHALK«

* * * * / (10)
  • Jacke für Damen von Khujo
  • Hochwertiges Material
  • Trendiger Look
  • überzeugende Farben und tolles Design
  • Qualitativ hochwertig verarbeitet

Verfügbarkeiten

Khujo Jacke »CHALK«

Jacke CHALK

Diese Jacke sorgt für einen Wohlfühleffekt, auch an besonders grauen Tagen. Dieser Mantel besticht durch seinen Used-Look. Bewusste Gebrauchsspuren, die sich während des Tragens noch intensivieren, gehören zum individuellen Style dieser Kollektion.

Material: 100% Baumwolle

Achtung: Fällt klein aus, bitte eine Nummer Größer bestellen.

Die Marke:
Khujo ist eine junge Marke. Authentisch, straßentauglich und funktionell. Die Khujo-Erfinder wollen nur Kleidung designen, die sie auch selbst tragen würden. Das bedeutet: kein überflüssiger Schnickschnack.Entsprechend verzichteten die Khujo-Macher auf überflüssige Werbeaktionen. Das Geld wird lieber in die Entwicklung und Produktion der Textilien gesteckt. Die selbst ernannte ,,100% Guerilla Brand" vertraut lieber auf die gute alte Mund-zu-Mund-Propaganda.

Artikel-Nr. 010678R

169,95
(Sie sparen € 80,00 bzw. 47%)

jetzt € 89,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 010678R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Khujo Jacke »CHALK«

  • Super Qualität und Details leider zu eng (von einer Kundin aus Hamm): Super tolle Jacke vom aussehen her und von der Qualität top. Habe die Jacke in XL bestellt trage normalerweise L und obenrum saß sie super, nur um die Hüften und dem Pobereich etwas eng so das ich aussah wie ein Pinguin und die Jacke leider zurückschicken mußte. Ansonsten echt super für Leute mit nicht so breiten Hüften und Popo.
  • Daumen hoch (von einer Kundin aus Hamburg): Wunderschön dicke, gut verarbeitete Winterjacke! Bei 1,80m Körperlänge und Kleidungsgröße 38/40 passt Größe L perfekt. Es ist auch noch Platz genug da, um einen dicken Pulli oder eine Sweatjacke drunter zu ziehen. Nur die Ärmel könnten etwas länger sein.
  • Ein Lieblingsstück! (von einer Kundin aus Magdeburg): Eine sehr schöne Jacke, in gewohnter schwerer Khujo-Qualität! ich hatte Schwierigkeiten mich zwischen den Farben mud und toffee zu entscheiden, weil die Jacke auch in beiden Farben sehr ansprechend aussieht! Definitiv das Richtige für kalte Tage!