Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

KHS Digitaluhr Inceptor Steel Digital

1/3
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
129,00 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 11,78 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: uhrcenter
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E1W0R9P2
  • Wasserdicht bis 10 bar
  • Datumsanzeige
  • Schließe: Dornschließe
  • Gehäuse: Edelstahl beschichtet
  • Uhrglas: Mineralglas
Einsatzuhr mit Magnetfeldabschirmung und Schockresistenz, präzises Quarzwerk mit schwarzem Digitaldisplay, Anzeige von Uhrzeit, Datum und Wochentag, Stoppfunktion in 1/100-Sekundenschritten bis zu 60 Minuten, Split-Funktion, Alarm mit täglichem Zeitsignal und Snooze, Alarm mit stündlichem Zeitsignal, Hintergrundbeleuchtung, Gehäuse aus mattem Edelstahl, schwarz ionenplattiert, verschraubter Edelstahl-Gehäuseboden, extra gehärtetes Mineralglas, Nato-Armband aus schwarzem Nylon mit 3 Metallschlaufen, Dornschließe mit Logogravur, wasserdicht bis 10 bar, Breite 55 mm, Gehäusehöhe 13 mm, Gewicht 106 g

Details

Größeonesize
WEEE-Reg.-Nr. DE56794048
AntriebQuarz
Anzeigedigital
ZusatzfunktionenBeleuchtung
Wasserdichtbis 10 bar
DatumsfunktionenTag, Datum, Monat
Stoppfunktionen1/100 Sekunde, Ja
Zifferblattfarbeschwarz
Gehäusefarbeschwarz
Armbandfarbeschwarz
HerstellungslandMade in China
Anzahl Batterien1 St.
Batterie-/Akku-TechnologieSilberoxid-Zink-Batterie
GehäusematerialEdelstahl beschichtet
ArmbandmaterialKunststoff, Nylon
Gehäusedurchmesser (ohne Krone)55 mm
Gehäusehöhe13 mm
Stilcasual
GlasMineralglas
Verschluss ArmbandDornschließe

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(2)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Schiefes Display

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Heute habe ich diese hochwertige Armbanduhr erhalten, die mir so an sich perfekt zusagt. Jedoch trübt die Tatsache, dass trotz aller Hochwertigkeit die Digitalanzeige schief eingebaut wurde…oder ist das so gedacht…ich denke mal eher nicht. Fakt ist, dass sowas den sehr guten Gesamteindrück schon irgendwie schmälert. Mal sehen, was meine Anfrage auf Umtausch beim Verkäufer bewirkt…

Verifizierter Kauf
Θ Mein Konto