Shopping
%
Kettler Heimtrainer-Set, inkl. Unterlegmatte, »Axos Rotus P«
z Vollbild
  • Kettler Heimtrainer-Set, inkl. Unterlegmatte, »Axos Rotus P«, Bild 1
  • Kettler Heimtrainer-Set, inkl. Unterlegmatte, »Axos Rotus P«, Bild 2

Kettler Heimtrainer-Set, inkl. Unterlegmatte, »Axos Rotus P«

* * * * / (30)
+ Gratis
Unterlegmatte im Wert von 29,90


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kettler Heimtrainer-Set, inkl. Unterlegmatte, »Axos Rotus P«

Artikel-Nr. 39921582
* * * * / (30)

  • Magnetbremssystem
  • 9 kg Schwungmasse
  • 16 Widerstandsstufen
  • Max. Gewichtsbelastung: 130 kg
  • 12 Trainingsprogramme inkl. 4 Personen-Speicher
+ Gratis
Unterlegmatte im Wert von 29,90

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (30)
* * * * * Guter Heimtrainer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte schon einige Heimtrainer,aber diese Gerät ist top. Gute Einstellungsmöglichkeiten am übersichtlichen Computer,sowie absolut ruhiges Laufverhalten. Ist schnell zusammengebaut,aber Werkzeug(Imbus und Schraubenschlüssel)muß man haben.Da war nicht dabei.Aber das ist kein Problem.

von Klaus K. aus Bad Orb 14.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Neuware? Für 9 von 12 Kunden hilfreich. 9 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von einem verhältnismäßig teuren Gerät einer so bekannten Markenfirma hatte ich mir mehr Perfektion erhofft. Es ist viel Plastik verbaut worden und Befestigungen, z.B. die Schelle, die den Lenker umfasst, sind m.E. zu knapp. Die Bedienungsanleitung nur mit Bildchen ist eine Zumutung, besonders das kaum erkennbare Bildchen vom Unterteil des Sattels. Welcher Standfuß nach vorne kommt (es sind zwei verschiedene), konnte ich nur dem Originalkarton entnehmen. Es ist aber ein wichtiger Punkt, der in die Anleitung gehört. Genauso die Zuleitung zum Strom. Bebildert wird eine Steckdose gezeigt, wo aber das andere Ende ins Gerät führt, steht nirgendwo. Ganz hinten, ganz unten ein winziges Loch. Diesen Hinweis hätte ich mir in der Anleitung erhofft. Wo meine Steckdosen sind, weiß ich selber. Die Matte war nicht gerollt, sondern geknickt. Dementsprechend sieht sie aus. Die Knicke bekommt man auch nicht wieder raus. Pluspunkt. Der Computer funktioniert, das Rad läuft leise. Otto hat schnell geliefert. Der Link für die Live-Tracking-Sendungsverfolgung funktionierte am Liefertag jedoch nicht. Eine tel. Nachfrage bei Hermes erbrachte die lapidare Antwort “Ja, bei dem Lieferfahrzeug funktioniert das nicht”. Das hieß, den ganzen Tag warten. Die fleißigen Männer von Hermes allerdings haben - wie immer - keinen Tadel verdient. Lieferung in die zweite Etage reibungslos. Otto hat auf Anfrage erst fünf Tage später geantwortet (“....uns erreichen z.Z. sehr viele Mails....” als Entschuldigung). Und zum Schluss: Der Originalkarton war mehrfach mit Tesaband neu verklebt, was darauf schließen lässt, dass das Gerät bereits eine Rundreise bei anderen Kunden hinter sich hatte.

von einer Kundin aus Braunschweig 25.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Für den Heimgebrauch absolut zu empfehlen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diesen Heimtrainer bereits zum 2. Mal bestellt, da das erste Gerät wohl ein Sonntagsgerät war. Dieses jetzt funktioniert ( noch ) einwandfrei und wir sind sehr zufrieden damit. Es hat alle Funktionen, die man erwarten kann und erfüllt absolut seinen Zweck. Da wir routiniert waren, ging der Aufbau recht zügig von der Hand.

von einer Kundin aus Naunhof 18.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >