Shopping
%
z Vollbild

Kettler Hardtail Alu MTB, 27,5 Zoll, 30 Gang Shimano SLX, »Scorpion V02«

* * * * * (12)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kettler Hardtail Alu MTB, 27,5 Zoll, 30 Gang Shimano SLX, »Scorpion V02«

Artikel-Nr. 70058873
* * * * * (12)

  • Exklusiv nur bei uns!
  • Aluminiumrahmen mit konifiziertem Steuerrohr
  • 30 Gang Shimano SLX
  • Rock Shox 30 Silver Solo Air Federgabel mit 100 mm Federweg
  • Hydraulische Shimano Scheibenbremsen, M445

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (12)
  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Wiedersprüchliche Abbildungen, dennoch super! Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Qualitativ hochwertiges Bike zum absolut günstigen Preis. Leider sind Produkt-Abbildungen und -Beschreibung nicht im Einklang. So sind die Lenker-Schalteinheiten leider ohne visuelle Ganganzeige! Wer sowas unbedingt braucht ist sicher enttäuscht. Die Gabel kommt ohne Remote(!)-LockOut daher, obwohl dieser in einer Detail-Ansicht zu sehen ist. In der Beschreibung ist "remote" zwar nicht ausdrücklich erwähnt, ist aber dennoch so nicht in Ordnung, weil das als Nachrüstung mind nohmal mind. 90,- Euro kostet, wenn man es nicht selbst erledigen kann ;-( Alles andere, bis auf den Sattel (aber das ist sicher "Geschmack"-Sache) sind Top-Komponenten, die im Zusammenspiel absolut Klasse funktionieren. Die rot eloxierten Kleinteile, wie Sattelklemme und unterer Spacer am Lenkervorbau sind liebevoll ausgesuchte eye-catcher die sehr gut zum schwarz-rotem Gesamt-Dekor passen. Bei anderen Anbietern ist ein solches Bike mit identischer Ausstattung kaum so weit unter 1000 Euro zu bekommen. Ich bin jedenfall zufrieden ;-)

von Kerstin J. aus Aschersleben 26.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: graphit-rot , Ausführung: RH 53 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles, sehr hochwertiges Fahrrad Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war lange auf der Suche nach einem guten Fahrrad und habe mich dann für dieses MTB entschieden.
Das Preis/Leistungverhältnis ist sehr gut. Ich habe mich für die Rahmenhöhe 43 cm entschieden. Laut Internetberechnung wäre ich auf 44 cm gekommen. Ich bin 170 cm groß. Laut Ottoberechnung hätte ich die Rahmenhöhe 48 cm nehmen sollen. Ich sitze mit meiner Berechnung sehr bequem und aufrecht.
Einziger Nachteil: An der Shimano-Gangschaltung sieht man nicht mehr, welcher Gang gerade drin ist.

von einer Kundin aus Arberg 17.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: graphit-rot , Ausführung: RH 43 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Artikel Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Freund ist begeistert. Erfüllt sein zweck auf sandiger strecke berg auf berg ab ob regen sonne oder dergleichen. Es lohnt sich schon etwas mehr in die Tasche zu greifen. Den das Rad fährt sich super einfach.

von einer Kundin aus Kiel 02.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: graphit-rot , Ausführung: RH 53 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >