Shopping
%
Kettler Crosstrainer-Set, inkl. Unterlegmatte, »RIVO M«
z Vollbild
  • Kettler Crosstrainer-Set, inkl. Unterlegmatte, »RIVO M«, Bild 1
  • Kettler Crosstrainer-Set, inkl. Unterlegmatte, »RIVO M«, Bild 2

Kettler Crosstrainer-Set, inkl. Unterlegmatte, »RIVO M«

* * * * / (132) anzeigen >
+ Gratis
Unterlegmatte im Wert von 29,90 €.


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kettler Crosstrainer-Set, inkl. Unterlegmatte, »RIVO M«

Artikel-Nr. 70547384

  • Magnetbremssystem
  • Schwungmasse 12 kg
  • 1-8 Widerstandsstufen (manuell)
  • Handpulsmessung
  • Max. Benutzergewicht 110 kg
+ Gratis
Unterlegmatte im Wert von 29,90 €. Bei Nichtgefallen beinhaltet die Rückgabe das Gesamtangebot.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (73) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (45) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Gute Verarbeitung, sehr gutes Gerät Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Frau und ich haben uns den RIVO M gekauft, da wir ein paar Kilos zu viel haben und die allgemeine Fitness verbessern möchten.

Der Aufbau war wirklich einfach, wenn man sich an die Anleitung hält. Ich war in 45 min damit fertig.

Das Training geht, besonders anfangs, nicht so leicht von der Hand, aber durch die Tipps in der Trainingsanleitung hat man einen guten Leitfaden und kann auch als Laie gut trainieren.

Das gerät ist kein Profi-Gerät, sonst wäre der Preis ja nicht jener, der da steht... aber für uns ist das Preis- Leistungsverhältnis wirklich sehr zufriedenstellend.

von einem Kunden aus Diez 01.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Kundendienst bei defekt nicht Zeitgemäß. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gerät wäre nicht schlecht, hatte nur Bech mit dem Schwungrad. Kundendienst hatte beim ersten mal keins dabei, beim zweiten Anlauf auch nur ein defektes dabei, jetzt kommt er ein Drittes mal. Wenn es jetzt beim Dritten mal nicht klappt, dann vermutlich kein Sportgerät vom Kettler mehr. Kettler sollte da was tun.

von einem Kunden aus Weissenburg 28.05.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Preis-Leistungsverhältnis Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gute Qualität von Kessler. Für den Hometrainer Bereich mehr als man erwarten kann. Stabile Ausführung und tut alles was es tun soll tipptopp. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Crosstrainer, nutzen ihn täglich und hoffen auf eine lange Lebensdauer (die Bewertung der "Ausdauer" und damit der Langlebigkeit des Gerätes muss ja noch ausbleiben).

von einer Kundin aus Datteln 25.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >