Shopping
%
z Vollbild
Kettler Crosstrainer-Set, inkl. Unterlegmatte, »RIVO M«

Kettler Crosstrainer-Set, inkl. Unterlegmatte, »RIVO M«

* * * * / (70) anzeigen
+ Gratis
Unterlegmatte im Wert von 29,90 €.


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kettler Crosstrainer-Set, inkl. Unterlegmatte, »RIVO M«

Artikel-Nr. 70547377

  • Magnetbremssystem
  • Schwungmasse 12 kg
  • 1-8 Widerstandsstufen (manuell)
  • Handpulsmessung
  • Max. Benutzergewicht 110 kg
Kettler Crosstrainer-Set, inkl. Unterlegmatte, »RIVO M«.
KETTLER-Crosstrainer: Allen zu empfehlen, die schnell und gezielt fit werden wollen. Effektives Ganzkörpertraining in gefühlter Schwerelosigkeit. Die Crosstrainer von KETTLER sorgen mit innovativem Design, gelenkschonender Mechanik und High-End-Technologie für die ideale Verbindung von Fitness und Ergonomie - sportlicher Lifestyle inklusive! Der Crosstrainer »RIVO M« ist das ideale Trainingsgerät für Einsteiger. Mit seinem leicht bedienbaren Computer inkl. Erholungspulsmessung mit Fitnessnote und seiner 12 kg schweren Schwungmasse bietet dieser Crosstrainer alles, was man für ein effektives Ganzkörpertraining benötigt.

Technische Daten:
  • Schwungmasse ca. 12 kg
  • Leicht bedienbarer Trainingscomputer mit einer Permanentanzeige für 7 Funktionen, Zielzonentraining mit akustischem Warnsignal und Erholungspulsmessung mit Fitnessnote
  • Anzeige von Energieverbrauch, Geschwindigkeit, Trainingsstrecke, Gesamtstrecke, Trittfrequenz, Zeitmessung, Puls
  • Handpulssensoren
  • Manuell verstellbares Magnetbremssystem mit 8 Widerstandsstufen
  • Verstellbare Trittflächen
  • Lagerung der Drehgelenke: doppelte Kugellager
  • Transportrollen und Höhenausgleich
  • Farbe: lichtgrau/schwarz
  • Max. Benutzergewicht: 110 kg
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Aufstellmaße (L/B/H): ca. 130/64/160 cm
Gratis dazu:
Unterlegmatte im Wert von 29,90 €.
Bei Nichtgefallen beinhaltet die Rückgabe das Gesamtangebot.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (70)
* * * * o Schlechte Montageanleitung! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich wollte das Gerät bereits retournieren,weil es so gar nicht dem entsprach,was ich mir vorgestellt hatte.Schwergängig,Trainingscomputer funktionierte nicht und die Unterlegmatte stinkt bestialisch.Beim Zusammenräumen der Papiere fiel dann ein extra Zettel aus dem Trainingsplan-Heft.Darauf abgebildet,dass man ein Sicherungsteil entfernen muss!Ja,super,wieso steckte dieser extrem wichtige Hinweis nicht in der Aufbauanleitung?Welche eh schon missverständlich war;viele Schrauben und Kleinteile sehen ganz anders aus als abgebildet.Der Kontakt für den Trainingscomputer war in die Säule gerutscht und musste von mir unter Zuhilfenahme eines ausgeklappten Zollstocks wieder mühsam rausgefischt werden.Ich habe das Gerät nochmals zusammenmontiert und diesmal lief es gut.Die Unterlegmatte werde ich nicht benutzen,die stinkt einfach zu heftig. Aber das Training mit dem Crosstrainer macht Spaß.Auch wenn die Bewegungen nicht ganz so elliptisch wie bei den Profigeräten sind.Gewöhnungsbedürftig auch die Kalorienverbrauchangabe in Joule,aber einfach durch 4 teilen,dann hat man in etwa kcal.Mein dringender Rat an Kettler wäre eine Überarbeitung der Aufbauanleitung!

von einer Kundin aus Wyk 27.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein rundum toller Artikel! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auch als Frau war der Aufbau des Trainers einfach. Der Aufbau ist Schritt für Schritt gut beschrieben, ein Beiblatt hatte ich übersehen und musste zwecks Einstellung der Widerstandsstufen den Trainer nochmals aufschrauben, also gut aufpassen auf das Beiblatt, hier muss eine kleine Plastikschiene entfernt werden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Crosstrainer!

von einer Kundin aus Osterhofen 01.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Fit zu Hause Für 16 von 18 Kunden hilfreich. 16 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Jede bewegungsaffine Frau kennt das Problem. Tasche packen, ins Studio fahren, umziehen, das Sportprogramm absolvieren, dabei von oben bis unten von fast jedem Gast im Fitnessstudio einmal gescant werden, danach duschen gehen, wieder nach Hause fahren und ständig sitzt einem die Zeit im Nacken, weil zu Hause dies und jenes auch noch getan werden muss. Zudem muss Frau sich ja auch an die Öffnungszeiten halten. Und dieses Prozedere mehrere Male die Woche. Anstatt seinem Körper so etwas Gutes zu tun, artet die Sporteinheit oftmals in Stress aus. Dieses Gerät ermöglicht es mir aber nun zu Hause meinen Körper fit zu halten. Einfach Sachen an, rauf und los. Der Crosstrainer macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Nur wenige Teile sind hier aus Plastik. Er quietscht und knarrt nicht. Die Bedingung ist einfach und unkompliziert. Der Aufbau ist Schritt für Schritt mit Bildern erklärt, man findet sich also schnell zurecht und benötigt etwa 1 - 1,5 Stunden. Die einzige Sache, die ich noch attraktiver an diesem Gerät finden würde, wäre eine Programmauswahl mittels der sich verschiedene Trainingsprogramme von selbst regulieren. Trotzdem ist der Trainer aber sehr gut für den Hausgebrauch geeignet. Für mich ein empfehlenswertes Produkt!

von einer Kundin aus Rathenow 04.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?