Shopping
%
Kettler Crosstrainer-Set, inkl. Unterlegmatte, »RIVO M«
z Vollbild
  • Kettler Crosstrainer-Set, inkl. Unterlegmatte, »RIVO M«, Bild 1
  • Kettler Crosstrainer-Set, inkl. Unterlegmatte, »RIVO M«, Bild 2

Kettler Crosstrainer-Set, inkl. Unterlegmatte, »RIVO M«

* * * * / (128)
+ Gratis
Unterlegmatte im Wert von 29,90 €.


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kettler Crosstrainer-Set, inkl. Unterlegmatte, »RIVO M«

Artikel-Nr. 70547377
* * * * / (128)

  • Magnetbremssystem
  • Schwungmasse 12 kg
  • 1-8 Widerstandsstufen (manuell)
  • Handpulsmessung
  • Max. Benutzergewicht 110 kg
+ Gratis
Unterlegmatte im Wert von 29,90 €. Bei Nichtgefallen beinhaltet die Rückgabe das Gesamtangebot.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (128)
  • 5 Sterne
    (73) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Gute Verarbeitung, sehr gutes Gerät Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Frau und ich haben uns den RIVO M gekauft, da wir ein paar Kilos zu viel haben und die allgemeine Fitness verbessern möchten. Der Aufbau war wirklich einfach, wenn man sich an die Anleitung hält. Ich war in 45 min damit fertig. Das Training geht, besonders anfangs, nicht so leicht von der Hand, aber durch die Tipps in der Trainingsanleitung hat man einen guten Leitfaden und kann auch als Laie gut trainieren. Das gerät ist kein Profi-Gerät, sonst wäre der Preis ja nicht jener, der da steht... aber für uns ist das Preis- Leistungsverhältnis wirklich sehr zufriedenstellend.

von einem Kunden aus Diez 01.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Für Einsteiger in Ordnung Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wenn die Montage auch länger dauert als angegeben, hat alles gut geklappt. Es ist insgesamt ein ordentliches Gerät. Bedenklich finde ich bloß, dass es recht instabil wirkt und etwas wackelt, sobald eine schwerere Person (80 kg) es benutzt. Deshalb würde ich den Crosstrainer nicht weiterempfehlen, wenn auch das Gerät meinen persönlichen Ansprüchen vorerst genügt.

von einer Kundin aus Siegen 08.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Guter Crosstrainer Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Crosstrainer ist sehr gut verarbeitet, er ist stabil und macht beim Training keine Geräusche. Die Unterlegmatte ist auch sehr praktisch. Einzig der Aufbau war etwas nervenaufreibend. Die Anleitung ist zum Teil sehr verwirrend und wir haben zu zweit ungefähr 1 1/2 Stunden dafür gebraucht. Man sollte auch wirklich nach einer Weile die Schrauben noch einmal nachziehen. Im großen und ganzen sind wir aber sehr zufrieden.

von Christina I. aus Schoenwald 12.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >