Shopping
%
Kettler Crosstrainer-Ergometer, »CTR 4«
z Vollbild

Kettler Crosstrainer-Ergometer, »CTR 4«

* * * * / (21) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kettler Crosstrainer-Ergometer, »CTR 4«

Artikel-Nr. 71757982

  • Schwungmasse 22 kg
  • 8 Trainingsprogramme
  • Digitale Trainingsmotivation und -dokumentation
  • Induktionsbremssystem
  • Benutzergewicht max. 150 kg
Produkteigenschaften
Kettler Crosstrainer-Ergometer, »CTR 4«.
Für ein besonders effizientes Training. Vereint Bewegungsqualität mit der besten Ergometer-Antriebstechnik.

Technische Daten:
  • 22 kg Schwungmasse für einen besonders gleichmäßigen Rundlauf
  • 2-fach kugelgelagert
  • Elektromagnetische Induktionsbremse (25-400 Watt)
  • 8 Trainingsprogramme inkl. 1 pulsgesteuertes Programm
  • Inkl. PC-Interface und Netzadapter
  • Maße ca. (L/B/H): 145/53/152 cm
  • Benutzergewicht max. 150 kg
  • Farbe: schwarz

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr zufrieden :-) Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Crosstrainer wurde mit der Spedition Hermes geliefert. Die Lieferung hat super geklappt - nichts zu beanstanden.
Der Crosstrainer lies sich wirklich leicht aufbauen - hier braucht man keine Angst davor zu haben. Nach den ersten 4 Trainingswochen gibt es folgendes zu berichten:
Zuerst gibt man seine Daten bzw. die Daten der Personen an, die auf dem Geräte trainieren möchten. Profil anlegen und schon kann es los gehen. Zu Beginn hatte ich mich für einfaches Count up entschieden und bin mit einer niedrigen Wattzahl gestartet. Von den 6 Programmen habe ich bislang erst eins ausprobiert - auch hier lässt sich jederzeit während des Trainings die Wattzahl verändern. Der mitgelieferte Infrarotclip zur Pulsmessung funktioniert ebenfalls sehr gut. Bin nach den ersten 4 Trainingswochen mit dem Gerät mehr als zu frieden :-). Das Gerät ist lehr leise, stabil und standsicher. Die Verarbeitung ist sehr gut.
Für Kettler habe ich mich entschieden, da die Geräte für Herzschrittmacherpatienten geeignet sind. Das ist nicht bei jedem Hersteller so. Obendrein hat Firma Kettler mir zuvor alle Fragen beantwortet, so dass die Wahl auf diesen Crosstrainer fiel. Übrigens steht der Crosstrainer bei uns im Wohn/Eßzimmer...

von Marina K. aus Osterode 16.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Allrounder und Fitnessvergnügen Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wer kontinuierlich und schonend fit werden möchte, ein super Profigerät, allerdings bei anderen Händlern noch günstiger zu bekommen, also vergleichen , was den Preis angeht, hatte da Pech, Otto hat sich bis jetzt nicht geäußert, sonst alles Bestens , vor Allem die Spedition war super .

von einem Kunden aus Attendorn 19.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* o o o o Widerstand fährt unkontrolliert nach oben Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Crosstrainer sieht optisch gut aus, lässt sich nach ein paar Mal fluchen auch gut zu Hause aufbauen und läzft schon leise. Mein Gerät hatte allerdings einen Fehler, sodass sich der Widerstand unkontrolliert plötzlich hochregelte und man das Training beenden musste. Auch eine 2 malige Reparatur durch KEttler selbst half bei mir leider nichts. OTTO nimmt das Gerät nun wieder zurück, hier möchte ich den sehr zuvorkommenden Kundenservice von OTTO (und Hermes) loben.

von einer Kundin aus Grosskarolinenfeld 20.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >