Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

KESSER Bettschutzgitter, Bettgitter Bettschutzgitter Kinderbettgitter für Kinder Baby

1/10
Farbe: dunkelgrau
Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 180 cm x 50 cm x 44 cm
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
39,80 €
Oder 3,64 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: WMK Trading GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S030N035DP1P2
  • 52cm Hoch damit ist das Bettgitter höher als gewöhnliche Kinderbettgitter und bietet Schutz bei unruhigem Schlaf und passt für die meisten Standard Betten- und Boxspringbetten.
  • Die Bettschiene ist faltbar und wird unter der Matratze befestigt. Ein Sicherheitsgurt sichert die Bettschiene am Bett. Dank des kindersicheren Mechanismus ist das Gitter klappbar.
  • Kein Werkzeug erforderlich, einfach die Schiene von Hand aufstellen. Die Halterungen kommen unter die Matratze. Anti-Rutschstreifen verhindern ein Verrutschen.
  • HERUNTERKLAPPAR: Absperrung kann nach unten geklappt werden, für einen problemlosen Ein- und Ausstieg
  • Die Metallstrebe verstärkt das Bettgitter über die Länge und verleiht dem Bettgitter Stabilität. Während das Kind in Berührung mit dem Bettgitter kommt, wirkt die Strebe entgegen.

KESSER Bettgitter für Kleinkinder Rausfallschutz - Sicher und Gut schlafen

Zuhause oder auf Reisen: Dieses KESSER Bettgitter bietet jedem Kind Schutz während des Schlafens und passt für die meisten Standard Betten- und Boxspringbetten.

Leicht und unkompliziert aufgebaut, transportierbar schützt das Bettgitter Ihr Kind vor dem nächtlichen Herausfallen aus dem Bett und gibt den Eltern ein sicheres Gefühl.
Für die Montage muss das Bettgitter lediglich unter die Matratze gelegt werden. Mittels Klappmechanismus kann das Bettgitter tagsüber herunter geklappt und in der Nacht aufrecht gestellt werden.

Technische Daten:

- Gesamtabmessung (B x H x T): ca. (100, 120, 150, 180, 200) x 50 x 44cm,
- Auslegerfüße ca. 44 cm
- Extra hoch: 52 cm
-Gewicht: ca. 2 kg
- Material: Stabiler Metallrahmen, Kunststoffelemente, Polyester

Lieferumfang:

- Bettgitter
- Bedienungsanleitung

Details

Breite180 cm
Höhe50 cm
Tiefe44 cm
WarnhinweiseKein

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(50)
79% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Irreführende Angaben

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gitter ist ist 41cm hoch, was in der Überschrift zwar steht, könnte sich aber auch aufs Boxspringbett beziehen so wie es geschrieben steht. In der Größenwahl im Fenster steht 50cm was also eine falsche Angabe ist Somit hätte man sich das Aufbauen, Abbauen und wieder verpacken und wegbringen sparen können. Auf die Matratze unseres Boxspringbettes hat es somit nicht gepasst bzw ganz knapp drüber geragt, wo selbst mein Baby, das kurz vorm Krabbeln ist schon drüberklettern kann. Die Anleitung ist für ein kleineres Maß als 200m geschrieben also bastelt man sich die übrigen Teile mit etwas Grips selbst zusammen, bis es passt. Ebenso ist nirgendwo eine Länge für den Sicherungsgurt angegeben, der für ein Boxspringbett viel zu kurz ist. Alles in allem enttäuschendes Produkt.

Boxspringmatratze

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Gitter extra gekauft, weil in der Beschreibung eine Höhe von 52cm angegeben wurde. Ich erreiche bei dem Gitter nicht einmal die 42cm aus dem Artikelnamen. Das Gitter hat eine Höhe von 41cm. Meine Matratze, eine Boxspeingmatratze, hat eine Höhe von 25cm. Deshalb waren mir die 52cm aus der Beschreibung sehr wichtig. Ich bin, ehrlich gesagt, ziemlich verärgert. Ich habe Stunden damit verbracht ein passendes Bettgitter zu finden und nun hab ich den Salat.

Leider nichts für uns

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da wir ein Bett von 1,80m breite haben, mussten wir dementsprechend diese Größe nehmen. Etwas kompliziert, da der Zwischenschritt zu der Breite nicht in der Anleitung angegeben ist. Für uns außerdem zu niedrig, da die Matratze vom Boxspringbett höher ist und meine kleine da so drüber krabbeln kann. Deshalb ist es direkt zurück gegangen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto