KESSER Akku-Hand-und Stielstaubsauger, beutellos, 2in1 Zyklon Akku Staubsauger Handstaubsauger beutel- kabelloser Betriebszeit bis 55 Min Elektrobürste Lithium-Ionen Akku Decken- Bodenreinigung, Wandhalterung

%
€ 74,80 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M0M0C5YZ7P2
  • 2 IN 1: Unser KESSER Staubsauger ist ein Handstaubsauger und Bodenstaubsauger in einem. Endlich flexibel ohne lästigen Beutel wechseln und nervigem Kabel
  • AKKU: Kabelloser Staubsauger mit Akku und Ladestation
  • Staubsauger mit Akku und Zubehör 2 in 1 Bürste und Fugendüse. Ideal zur Reinigung von Fliesen, Hartböden, Teppichböden und Teppichstufen, Decken, schwer erreichbaren Stellen
  • Leistungsstarker Akku 2200 mAh: Leistungsstarker Lithium lonen-Akku bietet eine Betriebszeit bis zu 55 Minuten, kann das ganze Haus reinigen ohne Wiederaufladung.
  • Ideal zum Saugen von Fliesen, Hartböden, Teppichböden, Decken, schwer erreichbaren Stellen und fürs Auto. So effektiv wie ein Bodenstaubsauger. Mit 21,6-Volt-Lithium-Ionen-Akku.

Eine neue Art des Staubsaugens: Reinigen vom Boden bis zur Decke mit dem KESSER 2in1 Akku Staubsauger.

Sauberkeit auf allen Ebenen: Dank den Leistungsstarken 2in1 Staubsauger wird jede Art von Schmutz vom Boden bis zur Decke beseitigt. Auch zur Autoreinigung geeignet.

KESSER Akku-Handstaubsauger mit Zyklon-Technologie für konstante Saugkraft. Schalter für Dauerbetrieb.

Technische Daten:

- Leistungsstarker Sauger Lithium-ionen-Akku 21,6V, 2200mAh - Laufzeit ca. 55 Min - 2 Saugstufen (Turbo Funktion elektrisch zuschaltbar) - HEPA-Filter (Hocheffizienz-Partikel-Luftfilter) - Geringes Gewicht - Ladestation / Wandhalterung (inkl. Montagematerial) - Inkl. Elektronisch rotierender Turbo-Boden-bürste mit LED-Frontlicht - Konstant hohe Saugleistung durch beutellose Cyclon Twin-Spin-Technik

PRODUKT-HIGHLIGHTS:

2in1 Hand- und Bodenstaubsauger Genießen Sie hier höchsten Komfort und wählen Sie, je nach Bedarf, die passende Staubsaugergröße aus

Praktisches Dreh-kipp-Gelenk für besondere Wendigkeit Ob kleine Zwischenräume oder sonst schwer erreichbare Bereiche im Haushalt, ist für die elektrische Bodendüse mit patentierter Dreh-Kipp-Gelenk Funktion kein Problem mehr.

LED-Frontlicht Ausgestattet mit 3 LED-Scheinwerfern zur Reinigung dunkler Ecken

Einfache Entleerung Der Staubbehälter lässt sich einfach auf Knopfdruck entleeren

Zwei Saugstufen Einfache Bedienung mit nur einem Schalter Mit nur einem Schalter am Gerät, können Sie die Geschwindigkeitsstufen sowie den Ein-/Ausschalter betätigen.

Lieferumfang

- Akku-Handstaubsauger - Wandhalterung mit Ladevorrichtung - 2 in 1 Bürste und Fugendüse - Aluminiumrohr

Details

Allgemein
Weitere VorteileHandstaubsauger
beutel- kabelloser
Betriebszeit bis 55 Min
Elektrobürste
Lithium-Ionen Akku
Decken- Bodenreinigung,
Wandhalterung
Handhabung & Komfort
Art des Staubfangbehältersbeutellos
Farbe & Material
Farbegold
Maße & Gewicht
Höhe117 cm
Breite24 cm
Tiefe20 cm
Gewicht2 kg

Kundenbewertungen

59% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Leider nicht zu gebrauchen

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Staubsauger ist leicht in der Handhabung und beim Zusammenbau. Leider kommt er sehr schlecht seiner Hauptaufgabe (Staubsaugen) nach, da er einfach zu wenig Power besitzt. Nach 10 Minuten Staubsaugen auf höchster Stufe zeigt er nur noch 2 von 3 Balken bei der Batterie an. Ich selbst habe nur Dielen und selbst da gestaltet sich das staubsaugen schwierig, bei Teppich und co. ist dann wahrscheinlich nichts mehr zu holen.. Ich kann ihn daher wirklich nicht weiter empfehlen, weil mich das Gerät wirklich enttäuscht hat. Ich bereue sehr diese 80€ ausgegeben zu haben, zumal man nur 2 Wochen Zeit hat den Artikel zurückzuschicken.

von Linda K. aus Berlin 15.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: blau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

eher ein "Staubschieber"....

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Staubsauger sollte als Alternative zum Staubsaugerroboter gelegentlich für kleinere Arbeiten zum Einsatz kommen. Beispielsweise für die wenigen nicht erreichbaren Bereiche des Roboters.
Leider ist selbst das für dieses Gerät eine Mammutaufgabe. Leichteste auf dem Boden liegende Partikel sind von der Saugkraft des Geräts unbeeindruckt. Mir war aufgrund des Preises bewusst, dass ich hier kein exklusives artähnliches Gerät aus der Kategorie Vorwerk / Dyson erhalte. Auch auf Lebensdauer, Akkuleistung oder Verarbeitung habe keinen großen Wert gelegt. Es ist lediglich die nicht vorhandene Saugkraft die mich in Bezug auf die Bezeichnung "Staubsauger" maßlos enttäuscht hat. 1 Stern fürs gelungene Design.

von einem Kunden aus Neustadt 02.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Macht was er soll....

Für 24 von 26 Kunden hilfreich. 24 von 26 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis ist das Teil absolut ausreichend. Ich habe einen Akku/Handstaubsauger gesucht mit dem ich das Katzenstreu nd die Katzenhaare wegsaugen kann ohne mehrmals am Tag den großen Staubsauger rausholen zu müssen. Ich habe auch noch einen ganz einfachen Handstsubsauger von Claitronic. Also habe ich den Test gemacht. Ich habe Katzenstreu auf einen schwer zu saugenden Teppich gestreut und mit beiden Saugern das Streu versucht zu saugen. Der Kesser Sauger hat restlos alles aus dem Teppich gesaugt während Claitronic kläglich versagt hat. Fazit: Wer keine hohen Ansprüche stellt und nur sein Auto oder die Couch von Staub Krümel oder Haaren entfernen möchte ist mit diesem Gerät gut bedient. Sogar gröberen Unrat wie Katzenstreu saugt das Gerät. Für meine Verhältnisse absolut ausreichend. Und wenn ich mal ausgiebiger Staubsaugen möchte nehme ich meinen Miele Staubsauger.

von einer Kundin aus Maintal 08.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: gold Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

{}
Θ Mein Konto