Shopping
%
z Vollbild

Kesper Waschtisch »Montana«, Breite 80 cm, (2-tlg.)

* * * * o (8) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kesper Waschtisch »Montana«, Breite 80 cm, (2-tlg.)

Artikel-Nr. 615207B

  • Hochwertige Kassetten-Fronten
  • Badmöbel Made in Germany
  • Mit Softclose-Technik
  • Inklusive Mineralgussbecken
  • 1 Schublade mit Utensilienablage

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Schönes Design, zeitlos und chic!

Die Lieferung des Waschtisches erfolgte problemlos. Es war alles gut verpackt und gesichert, sodass alle Teile intakt waren. Den Aufbau empfand ich persönlich als einfach. Wenn man hin und wieder schon einmal Schränke und Kommoden selbst aufgebaut hat, ist hier das Prinzip ähnlich.

Für den Preis habe ich das bekommen, was ich erwartet habe! Es ist keine 1a super Qualität die ein Leben lang halten wird, aber das denke ich, weiß man ja im Voraus!

Mir gefällt das Design besonders gut, die weißen Füllungen an der Schublade haben etwas gemütliches und so wirkt mein Bad nun wohnlich. Die Schubladen an sich könnten etwas leichter zu schließen sein, aber das man hier kein High- End Softclose geboten bekommt versteht sich bei den geringen Anschaffungskosten von selbst.

Gespannt bin ich auf die Lebensdauer des Beckens, da es aus Kunststoff ist, bislang hatte ich nur mit Keramik Waschbecken zu tun. Ich hoffe das die Oberfläche hier lange erhalten bleibt und nicht vergilbt, verkratzt oder ähnliches.

Alles in Allem würde ich das Produkt empfehlen.

von einer Kundin aus Grebenhain 21.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Toller Artikel

Wir brauchten neue Möbel für unser Bad und sind bei dieser Möbelserie fündig geworden. Tolle Funktion ist die Soft-Close an Tür und Schubkasten. Farbe wie abgebildet. Schade das die Löcher für Schubkastengriffe nicht durchgebohrt wurden. Bei uns ist die Front dadurch beim bohren abgesplittert. Daher ein Punktabzug.

von einer Kundin aus Helsa 22.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Preis-Leistung gut!

Obwohl wir den Schrank zunächst in der falschen Farbe geschickt bekamen, kam der Ersatz recht schnell. Ich finde den Schrank gut verarbeitet und sieht echt gut aus! Wir haben auch keine Probleme mit Wasser, das herunter läuft - da quillt bei uns nichts auf, obwohl wir zwei Kinder haben, die da. Nicht drauf achten!

von Andrea G. aus Engelskirchen 03.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >