Shopping
%
z Vollbild

Kesper Waschbeckenunterschrank »Palma«, Breite 40 cm

* * * * o (108) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kesper Waschbeckenunterschrank »Palma«, Breite 40 cm

Artikel-Nr. 274145S

  • In frischem Design
  • Hochwertige Verarbeitung
  • In 4 trendigen Farbvariationen
  • Badmöbel Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (108)
* o o o o Qualität nicht soo doll Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als ich dabei war den Schrank zusammen zu schrauben,habe ich mehrere fehler entdeckt. Ich bin Tischler von Beruf und so etwas habe ich noch lange nicht erlebt. Ein Beispiel die vorgebohrten Löcher waren zwei Zentimeter zu hoch so dass ich am ende es selber machen musste kein ding zwar für aber so etwas einfaches muss doch richtig sein. Da ich es dringend brauchte habe es nicht zurück geschickt .

von einem Kunden aus Neumuenster 14.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Sehr schlechte Qualität des Holzes: Schon... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schlechte Qualität des Holzes: Schon beim Eindrehen der Schrauben, reist es ein. Die Anleitung ist teilweise etwa unübersichtlich: Zusammenschrauben der Scharniere an die Seitenplatte. Beide Varianten stehen nebeneinander, man muss genau hinschauen und erst im Nachinein merkt man, dass es 2 verschiedene Anleitungen sind. Außerdem sind in der Türe die Bohrungen falsch: An der Innenwand wo man die Scharniere einbaut. Waren die Bohrungen zu niedrig, die Türe konnte nicht eingehängt werden . Aufgrund dass die Bohrungen falsch waren und ich keine Bohrmaschine besitze war es sehr schwer zusätzlich neue Bohrungen zu schaffen und so wurden Nägel als Hilfe genommen. Dadurch sind nun mehrere unschöne Risse und Wölbungen sichtbar.

von einer Kundin 16.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Für den Preis ok Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben den Schrank jetzt ca. 6 Wochen und leider löst sich jetzt schon an der Oberkante leicht das Furnier. Da sich das Waschbecken bei uns genau neben der Badewanne befindet, hat das sicher mit dem Wasserdampf zu tun, der beim Wasser einlassen aufsteigt. Trotzdem finde ich, das ein Badezimmerschrank sowas aushalten müsste (Leider hat sein Vorgänger, welcher sogar doppelt so teuer war, auch nicht länger gehalten). Ansonsten bin ich froh, endlich einen eintürigen Waschbeckenunterschrank mal nicht nur in weiß gefunden zu haben.

von einer Kundin aus Wolmirstedt 21.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis, weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?