Shopping
%
Kesper Waschbeckenunterschrank, Breite 80 cm
z Vollbild
  • Kesper Waschbeckenunterschrank, Breite 80 cm, Bild 1
  • Kesper Waschbeckenunterschrank, Breite 80 cm, Bild 2
  • Kesper Waschbeckenunterschrank, Breite 80 cm, Bild 3
  • Kesper Waschbeckenunterschrank, Breite 80 cm, Bild 4
  • Kesper Waschbeckenunterschrank, Breite 80 cm, Bild 5
  • Kesper Waschbeckenunterschrank, Breite 80 cm, Bild 6

Kesper Waschbeckenunterschrank, Breite 80 cm

* * * / o (10) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kesper Waschbeckenunterschrank, Breite 80 cm

Artikel-Nr. 634654N

  • Extrabreit
  • Mit Soft-Close
  • Griffe aus verchromtem Metall
  • Badmöbel Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

60% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ein fast perfekter extra großer Schrank. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank bekommt 4 Punkte, weil er eine Sondergröße ist, die schwer zu finden war, und die Griffe immerhin hochwertig aussehen. Allerdings ist er vom Holz her qualitativ eher billig, sodass ich ein Ersatzteil bestellen musste. Außerdem müssen beim Aufbau Löcher gebohrt werden, die dafür sorgen dass Furnier absplittert, was ziemlich ärgerlich ist.

von einer Kundin aus Halle 02.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Zufrieden, aber...

...leider muß ich mich anderen Kritiken anschließen: zusätzl. Löcher bohren müssen - sowas geht gar nicht. Nach vorne kippen - sowas geht gar nicht. Scharniere schwierig einzustellen - sowas geht gar nicht.
Positiv: Gut aufzubauen (in 40 min), sieht dank der Griffe hochwertiger aus als er ist, bietet dank Sondergröße doch viel Platz, erfüllt seinen Zweck zu 100 %

von Hella G. aus Kahl 17.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Praktisch Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Größe ideal. Die Beine ließen sich kinderleicht durch höhere ersetzen, damit es gepasst hat.

von einem Kunden aus Dommitzsch 07.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >