Shopping
%
z Vollbild

Kesper Waschbeckenunterschrank »Bordeaux«

* * * * / (14) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kesper Waschbeckenunterschrank »Bordeaux«

Artikel-Nr. 35131890

  • Pflegeleichte Fronten
  • In vielen Farben erhältlich
  • Mit Füßen
  • Maße (B/T/H): 65/31,5/57,5 cm
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
* * * * o Design ist sehr schön

Das Design ist sehr schön. Der Aufbau ist sehr einfach. Wünschenswert wäre es gewesen wenn die Löcher für die Griffe vorgebohrt wären. Auch wäre es schön etwas hochwertiger Füße zu haben und eine größere Rückwandfläche und einen Regalboden.

von einer Kundin aus Deggingen 23.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb. antik/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöner Schrank mit falscher Aufbauanleitung

Ein wirklich schöner Schrank, besonders zu diesem Preis. Da bei Lieferung die Aufbauanleitung eines Hochschranks beilag, konnte ich erst die Vollzähligkeit der "Schraubensammlung" nicht prüfen, die Otto Kundenbetreuung hat sich aber zügig gekümmert. Danach war der Aufbau gut zu meistern, eine Vorbohrung der Griffe wäre nett gewesen. Die Plastikfüße wirken etwas "billig", aber man sieht sie ja kaum. Sehr praktisch, dass keine hohe Rückwand vorhanden ist, da dahinter diverse Anschlüsse (Waschmaschine etc.) zusammenlaufen.

von Petra L. aus Munster 12.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb. antik/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * super Unterschrank

schöner Unterschrank hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis einfacher Aufbau nur die Füße sollten doch schon in den Schrankfarben (weiß o. braun)genommen werden und nicht in diesen hässlichen grau

von Willi Z. aus Hannover 02.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb. antik/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?