Shopping
%
z Vollbild

KESPER Spiegelschrank »Malmö«, Breite 80 cm

* * o o o (1) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KESPER Spiegelschrank »Malmö«, Breite 80 cm

Artikel-Nr. 8447661

  • Hochwertiger Spiegelschrank
  • Mit Schalter und Steckdose
  • Dezent und praktisch
  • Inklusive LED-Beleuchtung
  • Badmöbel Made in Germany
Zahnbürste, Kamm, Rasierschaum, Creme – im Badezimmer müssen viele Dinge unterkommen. In dem Spiegelschrank »Malmö« mit einer kleinen und einer großen Tür bekommen Sie das alltägliche Badezimmerzubehör bestens unter. Insgesamt sechs Fächer bringen Ordnung in den Morgen, die LED-Leuchte sorgt für gute Sicht, und die Steckdose ist endlich da, wo man sie braucht: beim Spiegel.
Produkteigenschaften
Produktdetails
Material Einlegeboden
Spanplatte
Dekor
weiß
Anzahl Türen
2 Stk.
Türanschlag wechselbar
Ja
Spiegeltüren
einseitig verspiegelt
Anzahl Einlegeböden
4 Stk.
Beleuchtung
Ja
Anzahl Leuchtmittel
1 Stk.
Beleuchtungstyp
LED, Aufsatzleuchte
Energieeffizienzklasse
A++
Schalter
Ja
Steckdosen
Ja
Grifftyp
Metallgriff
Softclose
Ja


Material
Frontmaterial
Spiegel
Korpusmaterial
Spanplatte


Leistung & Verbrauch
Stromverbrauch Leuchten
3,7 W


Maßangaben
Breite
80 cm
Tiefe
20,5 cm
Höhe
60 cm


Montage
Aufstellmöglichkeiten
hängend
Aufbau
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung


Hinweise
Lieferhinweis
Ohne Dekoration
Made in Germany
Ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Minderwertige Ware

180 Euro sind für mich viel Geld. Dafür dass das Produkt Made in Germany ist, ist es vom Material und Verarbeitung von schlechter Qualität. Die Einlegeböden sind an den Kanten total verkrazt und teilweise abgebrochen. Die Spanplatte für die Rückwand war eingerissen. Die Montageanleitung war auch eine Katastrophe. Bohrlöcher nicht eingezeichnet etc. Trotzdem haben wir den Aufbau hingekommen. Da der Schrank groß und schwer ist, hatte ich keine Lust diesen zusammen zu packen und zurück schicken. Die Mängel habe ich mit einer Wachsfolie überdecken können. Nochmal würde ich mir den Artikel nicht mehr bestellen.

von Natalia S. aus Moessingen 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden