Shopping
%
z Vollbild

KESPER Spiegelschrank »Malmö«, Breite 100 cm

* * * * o (50)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KESPER Spiegelschrank »Malmö«, Breite 100 cm

Artikel-Nr. 394742R

  • Hochwertiger Spiegelschrank
  • Dezent und praktisch
  • Schalter-Steckdosen-Kombination
  • Einfache Selbstmontage
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (50)
  • 5 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o groß und übersichtlich

ein großer und übersichtlicher Spielgelschrank mit Beleuchtung und Steckdose im mittleren Schrank. Für die Montage des mittleren Spiegels benötigt man eine helfende Hand. Beim Aufbau muss man auf den richtigen Zusammenbau achten. Eine kleine Markierung wäre hilfreicher als Angaben in Millimetern. Ansonsten ein sehr geräumiger Spielgelschrank, viel Paltz für alle möglichen Badartikel.

von Uwe H. aus Graefenberg 07.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: nussbaumfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Etwas teuer aber ganz gut!

Ich bin mit dem Schrank ganz zufrieden. Er hat eine gute Größe und Format. Der Spiegel ist schön groß. Man hat viel Stauraum und einen zusätzlichen Schalter und Steckdose im Inneren. Die Leuchte oben drauf ist auch sehr gut. Macht ein schön helles Licht! Der Aufbau war mit der guten Anleitung rellativ unkompliziert. Schäden habe ich nicht entdecken können. Allerdings finde ich den Schrank schon etwas teuer!

von einer Kundin aus Oelde 04.06.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Den Korpus konnte man gut zusammenbauen. Qualität in Ordnung. Der Einbau der Spiegeltüren ist nicht perfekt. Die mittlere große Spiegeltür hat im Verhältnis zu den Seitenspiegeln nicht die optimale Größe, so dass kleine Lücken zum dahinterliegendem Schrankteil sind und nicht nur an den Trennwänden. Schade. Wir benötigten genau diese Maße, sonst hätte ich ihn lieber zurück geschickt.

von Marion B. aus Hennigsdorf 14.07.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >