Shopping
%
z Vollbild

Kesper Spiegelschrank »Flex« Breite 70 cm, mit LED-Beleuchtung

* * * * / (38)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kesper Spiegelschrank »Flex« Breite 70 cm, mit LED-Beleuchtung

Artikel-Nr. 393058F
* * * * / (38)

  • Moderner Spiegelschrank
  • 3 Spiegeltüren
  • Mit Softclose
  • Mit LED-Beleuchtung
  • Inkl. Schalter und Steckdose

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (38)
* * * o o preisgünstiger Schrank, mit viel Arbeit Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank ist zwar preisgünstig, jedoch benötigt man viele Stunden um diesen zusammenzubauen. Ich benötigte ca. 4,5 Stunden. Dies ist ua. darauf zurückzuführen, dass Vorbohrungen fehlten. Schrauben zur Installation der Steckdose fehlten auch. Mit der Beschreibung kam ich trotzdem zurecht. Man muss auch ein bisschen handwerklich begabt sein. Ansonsten würde ich vom Kauf abraten.

von einer Kundin aus Rodgau 07.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schön und geräumig Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Spiegelschrank sieht sehr gut aus und ist geräumig. Durch die drei Türen kann man sich, wenn man die beiden äußeren öffnet, sehr gut von hinten sehen. Dies ist gut um die Frisur von hinten zu betrachten. Die Beleuchtung ist schön hell, so dass man sich sehr gut schminken kann.

von Susanna M. aus Hamm 05.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o nicht empfehlenswert - leider Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Schrank ist leider nicht zu empfehlen. Das Zusammenbauen hat keinen Spaß gemacht. Hier müssen selbst manche Löcher selbst eingezeichnet werden - zu viel Aufwand. Das Ausrichten der Schranktüren hat bis alles gerade war fast 45 min. gedauert. Eine Beschreibung für den Anschluss der Beleuchtung sucht man auch vergeblich - es existiert lediglich einen Hinweis darauf, dass ein Elektriker für die Beleuchtung bestellt werden kann. Kauft man aber einen derartigen Schrank möchte man ihn auch selbst anbringen und anschließen - man möchten kein weiteres Geld für den Elektriker aufwenden. Ich war sehr enttäuscht von diesem Produkt.

von einer Kundin aus Gemuenden 10.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >