Shopping
%
z Vollbild

Kesper Midischrank »Toskana«, Breite 30 cm

* * * * o (19) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kesper Midischrank »Toskana«, Breite 30 cm

Artikel-Nr. 388429N

  • Hochwertiger Midischrank
  • In schönen Trendfarben
  • Metall-Stangengriffe
  • Wandhängend montierbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Kaufempfehlung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schicke Badmöbel, die mit ein bischen handwerklichen Geschick gut zusammengebaut werden können. Achtung nur bei den Scharnieren, die kann man leicht vertauschen. Qualitativ hochwertiges Produkt. Die tolle Form des Unterschrankes ist ein echter Hingucker. Die Oberflächen sind sehr gut zu reinigen - einfach mit einem Mikrofasertuch trocken reiben - fertig. Gut finde ich auch das es alternativ mehrere Größen und Schrankmaße gibt. Man kann sich das zusammenstellen was ins eigene Bad passt.

von einer Kundin aus Moellenhagen 23.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Front ist Hochglanz, aber der Korpus ist... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Front ist Hochglanz, aber der Korpus ist billige Pressspan. Bin enttäuscht. Die nicht sichtbaren Kanten sind nicht einmal versiegelt, so das es für ein Bad-möbel sehr anfällig gegen Feuchtigkeit ist. Aufbau ist gut beschrieben. Denn noch würde ich es nicht noch mal bestellen. Der preis ist absolut nicht gerechtfertigt.

von einer Kundin 13.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben, weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Kann ich empfehlen.

Top Qualität, sieht toll aus. Der Aufbau braucht etwas geschick, aber wenn alles zusammen gebaut ist und hängt, dann ist es einfach nur toll anzusehen.

von einem Kunden aus Laatzen 10.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >