Shopping
%
Kesper Hochschrank »Stockholm«
z Vollbild
  • Kesper Hochschrank »Stockholm«, Bild 1
  • Kesper Hochschrank »Stockholm«, Bild 2
  • Kesper Hochschrank »Stockholm«, Bild 3
  • Kesper Hochschrank »Stockholm«, Bild 4
  • Kesper Hochschrank »Stockholm«, Bild 5
  • Kesper Hochschrank »Stockholm«, Bild 6
  • Kesper Hochschrank »Stockholm«, Bild 7
  • Kesper Hochschrank »Stockholm«, Bild 8
  • Kesper Hochschrank »Stockholm«, Bild 9
  • Kesper Hochschrank »Stockholm«, Bild 10

Kesper Hochschrank »Stockholm«

* * * / o (6)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kesper Hochschrank »Stockholm«

Artikel-Nr. 74588071
* * * / o (6)

  • Pflegeleichte Fronten
  • Türanschlag wechselbar
  • Türen mit Anschlagdämpfern
  • Mit Füßen
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (6)
  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Leider eine Enttäuschung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Artikel kamen schnell an und waren gut und sicher verpackt. Der Aufbau jedoch gestaltete sich aufgrund fehlender Schrauben sehr schwierig. Ich habe mehrere Artikel dieser Serie gekauft und bei jedem Artikel fehlten Schrauben während von den Holzstiften teilweise doppelt so viele wie nötig vorhanden waren. Mir ist leider nicht ganz klar, wie dieser große Schrank stabil stehen soll, da es mit diesen Füßen leider nicht möglich ist. Das Problem hierbei ist, dass laut der beiliegenden Bauanleitung die Schrägen Kanten des Fußes nach Innen zeigen sollen während die zwei Löcher an der Halteplatte nach außen zeigen sollen. Wenn man die Füße also laut Anleitung montieren will, sind diese nicht fest sondern wackeln hin und her - von Stabilität keine Spur, Wutausbruch vorprogrammiert! Beim Zusammenbau der Schublade stellte sich heraus, dass für das Anbringen des Griffes an die Front und das Anbringen der Front an die Schublade eine Schraube fehlt, so dass man erst im eigenen Schraubenbestand nach einer passenden Schraube suchen muss. Weiterhin sind die Schrauben für die Montage an den Schienen zu klein bzw. die vorgebohrten Löcher zu groß. Als der Schrank dann endlich - leider wackelig - stand, musste man weiterhin feststellen, dass die Kanten der Schranktüren nicht so gut verarbeitet sind und dort die Farbe des "Unterholzes" durchkommt. Ich habe mir sehr viel von dem Artikel versprochen (vor allem für diesen Preis) und wurde - leider - maßloß enttäuscht.

von Julia S. aus Bitterfeld-Wolfen 27.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Eine Enttäuschung! Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das war meine erste Bestellung bei Otto und leider wurde ich direkt enttäucht. Die Lieferung erfolgte zwar pünktlich, jedoch war das Paket scheinbar durch den Transport beschädigt. Somit war die Schrankrückwand an einer Ecke eingeknickt. Nun gut, das kann man ja noch irgendwie kaschieren.
Beim Aufbau hat sich dann rausgestellt, dass
1. wichtige Komponenten keine Vorbohrungen hatten
2. die Gewinde und Schrauben zum Teil zu weich sind und
3. sich die Schrauben zur Feinjustierung der Türen nicht rein- oder rausdrehen. Dadurch sind die Türen krumm und schief.
Nicht zuletzt war die Montage der Schrankbeine eine nervige Angelegenheit, da Schraubenplatte und Füße nicht fest und - wie in der Beschreibung - in einer Flucht zu schrauben waren.
Verwundert bin ich außerdem, dass das Schubfach lediglich verleimt werden. Wirklich stabil ist das auch nicht.
Noch ein letzter Punkt: an der unteren Schranktür ist ein schwarzer, nicht abwischbarer Fleck.
Für 170 € kann man deutlich mehr erwarten und bekommen. Dafür würde ich gern eine Gutschrift erhalten!

von einer Kundin aus Berlin 16.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Enttäuschend

Schon die Lieferung war sehr enttäuschend, da zwei Teile Macken hatten. Die Nachlieferung kam leider gleich gebrochen an. Als ich den Schrank endlich aufbauen konnte, musste ich feststellen, dass die Qualität wirklich besser hätte sein können, da beim Schrauben schnell die Oberfläche bricht. Von vier Füßen lassen sich nur zwei richtig festschrauben.

von einer Kundin aus Berlin 28.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >