Shopping
%
KESPER Hochschrank »Milano«, Breite 50 cm
z Vollbild
  • KESPER Hochschrank »Milano«, Breite 50 cm, Bild 1
  • KESPER Hochschrank »Milano«, Breite 50 cm, Bild 2
  • KESPER Hochschrank »Milano«, Breite 50 cm, Bild 3
  • KESPER Hochschrank »Milano«, Breite 50 cm, Bild 4

KESPER Hochschrank »Milano«, Breite 50 cm

* * * * o (59) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KESPER Hochschrank »Milano«, Breite 50 cm

Artikel-Nr. 762473J

  • Für stehende Montage
  • Klassisches Design
  • Türen aus hochwertiger Spanplatte
  • Mit 2 offenen Fächern
  • Feuchtigkeitsbeständig und pflegeleicht

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ich kann den Schrank nur weiter empfehlen. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Hochschrank besteht aus 2 übereinandergestzten Teilen. Er wird deshalb auch in zwei Paketen geliefert. er macht einenstabilen Eindruck. Ich habe ihn oben an der Wand befestigt, da die Aufstandsfläche bei der Höhe von 195 cm und einer Schranktiefe von ca. 31 cm doch relativ gering ist.. so macht dier Schrank einen recht stabilen Eindruck.

von Christian G. aus Celle 30.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Leider muss ich einen Stern abziehen ,weil...

Leider muss ich einen Stern abziehen ,weil mit der Lierferung nicht alles so geklappt hat. Erst sollte der Schrank in 2 Wochen kommen, dann kam er aber schon innerhalb von 3 Tagen. Als dann keiner den Schrank entgegen nehmen konnte wurde er wieder mitgenommen und keine Nachricht hinterlassen. Nach ewigem hin und ehr Telefonieren habe ich dann doch noch den Schrank bekommen. Er ist recht einfach zum zusammenbauen und praktisch für das Bad als Stauraum.

von einer Kundin aus Hohenleipisch 07.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Ein Artikel der NICHT Spass macht

Die Verarbeitung ist billig und zerbrechlich. Aufgebaut sieht er ganz nett aus, wirkt aber nicht stabil und im Bad wird das Holz nicht langlebig sein. Diesen Schrank haben wir behalten, da es schwierig ist in dieser Breite einen passenden, günstigen Schrank zu finden. Die Verarbeitung rechtfertigt nicht den Preis. Von einem hochwertigen Schrank kann man hier nicht sprechen.

von einer Kundin aus Duisburg 17.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >