Shopping
%
z Vollbild

Kesper Hochschrank »Malmö« 30 cm

* * * * o (15) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kesper Hochschrank »Malmö« 30 cm

Artikel-Nr. 3979004

  • Badmöbel Made in Germany
  • Hochglanz-Fronten
  • Für stehende oder hängende Montage
  • Pflegeleicht
  • Inklusive Füße
Hochschrank »Malmö« Dezent und praktisch auf ganzer Linie. Die MDF-Front macht dieses Programm besonders pflegeleicht und unempfindlich gegen Feuchtigkeit. Die Farben Grau/Anthrazit, Nussbaumfarben/Weiß und Weiß/Weiß haben eine MDF-Hochglanz Front. Die Farbe Alu/weiß hat eine matte MDF-Front. Gefertigt in Deutschland. Metallgriffe. Türanschlag wahlweise links oder rechts. Scharniere und Schubkasten-Rollenführung aus Metall. Für stehende und hängende Montage geeignet. In 4 Farben. Ausstattung: 1 Tür, 3 Auszüge, B/T/H: 30/31,3/195 cm. Inklusive Füße (12,5 cm) und Aufbauanleitung. Made in Germany. Lieferung ohne Dekoration.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (15)
* * * o o Zu teuer!

Ich habe den Schrank vor 4 Jahren aus Verzweiflung gekauft, weil ich kaum fündig wurde. Den Preis finde ich sowieso viel zu hoch, der Schrank sieht in natura ohne Hochglanz auch nicht so edel aus, wie auf dem Foto. Nach einigen Wochen habe ich mich dann sehr geärgert, nachdem die erste Schublade kaputt ging. Kurze Zeit später gab auch die zweite den Geist auf. Er steht zwar noch, ich würde ihn aber nicht noch einmal kaufen.

von einer Kundin aus Hamburg 29.07.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Front zu massiv oder zu schwer für den...

Front zu massiv oder zu schwer für den Korbus. Beschreibung auch schlecht, entäuschend für deutsche Markenqualität zu teuer, aussehen ist nicht alles ( Front ) ist sehr schön fürs Auge, Füße sind nur aus Plastik. Montage sehr schlecht.

von einem Kunden aus Calw 20.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: alu/anthrazit hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super schmaler schrank,optisch blickfang

Sehr schöner Schrank, nur hat leider die kpl Anleitung gefehlt. Kundenbetreung sehr nett, gleich per mail zugeschickt. kleine abplatzer am oberen ende, aber auch da ist man mir entgegengekommen.

von einer Kundin aus Hattenhofen 05.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: alu/anthrazit hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?