Shopping
%
z Vollbild

KESPER Hängeschrank »Malmö«, Breite 60 cm

* * * * / (14)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KESPER Hängeschrank »Malmö«, Breite 60 cm

Artikel-Nr. 3979034
* * * * / (14)

  • Pflegeleicht
  • Hochglanz-Fronten
  • Türanschlag wechselbar
  • Badmöbel Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o gut verarbeitet, leichter Aufbau, hochwertig

Aufbau sehr einfach und komfortabel, dafür ist der Preis gerechtfertigt. Leider waren Teile fehlend. Nachlieferung unproblematisch, aber Aufreibend, weil 1. Mal zwar Griffe, aber nicht die dazugehörigen Schrauben geliefert wurden. Wer denkt daran, dass dies keine Einheit bildet?

von einer Kundin aus Halberstadt 21.08.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Modern, praktisch und preiswert.

Der Hängeschrank wurde mit 4 weiteren Möbeln der Serie gekauft und aufgebaut. Ursprünglich wollte ich mein Bad für viel Geld durch eine Firma einrichten lassen. Der Aufbau aller Möbel war einfach und nun sieht mein Bad richtig schick aus und ich habe viel gespart.

von Sybille B. aus Lengenfeld 09.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau/Anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o na ja....

so ist der hängeschrank nicht schlecht, sieht auch ganz gut aus. ich war nur enttäuscht, als ich beim aufhängen gesehen habe, dass in der unteren rechten ecke schon der lack abgebletzt war. hätte ihn beinahe zurückgeschickt. aber jetzt hing er schonmal...

von Jutta B. aus Unterwoessen 10.07.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >