KESPER for kitchen & home Besteckkasten, variabel ausziehbar, Bambus

%
KESPER for kitchen & home Besteckkasten, variabel ausziehbar, Bambus
  • KESPER for kitchen & home Besteckkasten, variabel ausziehbar, Bambus, Bild 1
  • KESPER for kitchen & home Besteckkasten, variabel ausziehbar, Bambus, Bild 2
  • KESPER for kitchen & home Besteckkasten, variabel ausziehbar, Bambus, Bild 3
  • KESPER for kitchen & home Besteckkasten, variabel ausziehbar, Bambus, Bild 4
  • KESPER for kitchen & home Besteckkasten, variabel ausziehbar, Bambus, Bild 5
€ 29,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4246876665
  • Attraktive Ordnungshelfer in Ihrer Schublade
  • Mit 6 bzw. 8 Besteckeinteilern
  • Variabel ausziehbar von 35,0-58,0 cm
  • Geeignet für alle Arten von Besteck
Schubladen frei für den variablen Besteckkasten aus Bambus von KESPER®! Der Besteckkasten bietet dir sechs große Fächer, um dein geliebtes Besteck einzusortieren und zu verwahren. Dazu ist er doppelseitig ausziehbar, was sie noch flexibler in der Einteilung macht, da dir in der maximalen Breite noch zwei weitere Besteckeinteiler zur Verfügung stehen. Demnach kann die Größe des KESPER® Besteckkastens je nach Bedarf beliebig angepasst werden, sodass sie problemlos in allen handelsüblichen Küchenschubladen untergebracht werden kann. Falls du schon eine Lösung für dein Besteck gefunden haben, lasse dir gesagt sein, dass der KESPER® Besteckkasten für weit mehr gut ist als die Sortierung und Verwahrung von Besteck. Aufgrund seiner Größe eignet er sich bestens zur Unterbringung verschiedenster Gegenstände. Im Bad kannst du beispielsweise etliche Kosmetikprodukte in die verschiedenen Fächer einsortieren, sodass alles seinen ordnungsgemäßen Platz erhält. Auch kleinere Werkzeuge, Schrauben, Nägel und Zollstöcke werden dank dieses praktischen Ordnungshelfers in Zukunft nicht mehr verlegt. Lasse deiner Kreativität freien Lauf. Machen den KESPER® Besteckkasten zu Deinem Besteckkasten!

Details

Produktdetailsausziehbar
Anzahl Fächer8 St.
Breite58 cm
Tiefe43 cm
Höhe6 cm
Gewicht1600 g
Ergänzende Maßangaben35,0 - 58,0 cm
HolzartBambus
MaterialBambus
Farbenatur
Lieferzustandmontiert

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Nicht zu 100% aus Bambus!

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich gebe dem Artikel nur einen Stern, weil es für mich klarer Betrug ist, wenn der Hersteller nicht angibt, dass der Boden dieses Artikels aus "folienbeschichteter Faserplatte" besteht. Ich habe diesen Artikel extra gewählt, weil ich ein Produkt aus 100 % Bambus haben wollte, was die Datentabelle ja auch suggeriert. Was jetzt genau diese "folienbeschichtete Faserplatte" ist und ob diese Melamin enthält - keine Ahnung! In der Verpackung stehen keine weiteren Informationen. Bin echt sauer und fühle mich hinters Licht geführt!

Ich bewahre in diesem Produkt mein Besteck auf, da möchte ich sichergehen, dass das Produkt keine Schadstoffe an das Geschirr abgibt.

von einer Kundin aus Stuttgart 20.01.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

sehr hochwertig - passt perfekt

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Besteckkasten für die Schublade der Alby Küche von Home Affairs hier bei OTTO gekauft - der Besteckkasten passt perfekt. Lediglich die Schrauben des Griffs an der Schublade musste mein Mann versenken, damit der Kasten ganz reinrutscht. Er füllt somit die komplette Schublade aus, was mir sehr gut gefällt.

von einer Kundin aus Emmendingen 22.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Durch das verschieben der Größe/Breite Klasse

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ist schon besser als die Plastikeinlagen und kann man der Schublade von der Breite her anpassen.

von einer Kundin aus Peine 23.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto