Shopping
%
Kesper Eckregal »Bordeaux«
z Vollbild
  • Kesper Eckregal »Bordeaux«, Bild 1
  • Kesper Eckregal »Bordeaux«, Bild 2
  • Kesper Eckregal »Bordeaux«, Bild 3
  • Kesper Eckregal »Bordeaux«, Bild 4
  • Kesper Eckregal »Bordeaux«, Bild 5
  • Kesper Eckregal »Bordeaux«, Bild 6
  • Kesper Eckregal »Bordeaux«, Bild 7

Kesper Eckregal »Bordeaux«

* * * * * (7) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kesper Eckregal »Bordeaux«

Artikel-Nr. 73126584

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Mit Füßen
  • Maße (B/T/H): 29/29/186,5 cm
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (7)
* * * * * Schöne Farbe, gute Qualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfacher Aufbau, ging wunderbar alleine. Habe das Eckregal ohne Füße im Bad stehen, top. Für den Preis immer wieder.

von Kerstin R. aus Hof 17.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb. antik

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Farbe Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr einfach und schnell aufzubauen. Schade dass Plastikflüsse darunter kommen und kein Holz. Wäre edler anzusehen.

von Marija Z. aus Herbertingen 23.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb. antik

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super Eckregal

Der Aufbau war einfach und schnell durchzuführen. Die Optik ist wie abgebildet, gefällt uns sehr gut. Ein kleines Teil, das fehlte, wurde vom Hersteller auf Anfrage relativ schnell kostenfrei per Post zugesendet. Einzig die Füße finde ich zu niedrig. Nur mit den Füßen würde die Unterkante vom Regal mit den Scheuerleisten kollidieren und sich nicht bis an die Wand schieben lassen. Ca. 1cm zusätzlich unter die Füße gelegt reichen, dass ich das Regal an die Wand schieben konnte.

von einem Kunden aus Chemnitz 10.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb. antik

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?