Shopping
%
z Vollbild

KESPER Badmöbel-Set »Venedig«, 4-tlg.

* * * / o (46) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KESPER Badmöbel-Set »Venedig«, 4-tlg.

Artikel-Nr. 331826F

  • Spar-Set (4-tlg.)
  • Türanschläge wechselbar
  • In verschiedenen Farben verfügbar
  • Moderne Optik und funktionelles Design
  • Badmöbel Made in Germany

Kundenbewertungen

72% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ein sehr schöner Artikel Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht sehr schön aus. Aufbau war schnell erledigt. Schrauben ect. alles vorhanden. Preisleistung wirklich gut. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die Oberfläche doch etwas bessere Qualität hätte, allerdings für den Preis unschlagbar. Sieht gut aus. Und für ein nicht so großes Bad schön schmal.....jederzeit wieder. Optik genau wie auf dem Bild. Lieferung war wie immer top. Ein Paket war beschädigt, allerdings haben die Möbel nichts abbekommen.

von Andrea R. aus Hannover 16.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, wenge

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Für den Preis sind die Badmöbeln in Ordnung.

Aufbau war schnell erledigt. Für den Preis vorallem als Set sind die Möbeln gut. Optisch sehen die Möbeln wirklich wie auf den Bildern aus. Schade nur das die Griffe aus Kunstoff sind und es wäre schön gewesen wenn die Oberfläche etwas besser wäre aber für den Preis trotz allem top. Lieferung schneller als die angegebene Lieferzeit das war super.

von einer Kundin aus Boennigheim 05.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/nussbaumfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Billig, auch die Qualität, nicht zu empfehlen

Erste Lieferung, ist gar nicht bis zum Kunden gelangt, weil auf dem Transport eins von drei Paketen beschädigt wurde! Nächste Lieferung wieder 2 Wochen Wartezeit, also insgesamt 4 Wochen!!
Neue Lieferung war mangelhaft, in einem Paket Farbvariante vertauscht und die Bohrungen waren scheinbar für ein anderes Modell, sodass selbst erheblich nachgearbeitet werden musste!
Gut war allein der Service von Otto, es wurde im nachhinein ein Preisnachlass gewährt, was die Unannehmlichkeiten erträglich macht!

von einem Kunden aus Bielefeld 12.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, nussbaumfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >