Shopping
%
z Vollbild

Kesper Badmöbel-Set »Palma«, 5-teilig

* * * * o (65) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kesper Badmöbel-Set »Palma«, 5-teilig

Artikel-Nr. 255878R

  • Hochwertige Verarbeitung
  • In 4 trendigen Farbvarianten
  • Top-Preis für 5-teiliges Spar-Set
  • Türanschläge wechselbar
  • Badmöbel Made in Germany
Badmöbelserie »Palma« in frischem Design! Korpus weiß, aus melaminharzbeschichteter Spanplatte (E1), Fronten wahlweise in den akutellen Trendfarben Türkis, Graphit, Eiche-sägerau-Nachbildung (mit fühlbarer Holzstruktur) oder in Weiß. Griffe und Füße aus Kunststoff, alufarben. Scharniere und Auszüge aus Metall. Türanschläge wechselbar links/rechts. Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung. Lieferung ohne Dekoration. Made in Germany.
Produkteigenschaften
Produktdetails
Serienname: Palma
Set bestehend aus: Unterschrank (1-türig), Midischrank (1-türig), Waschbeckenunterschrank, Spiegelschrank, Regal
Energieeffizienzklasse: C
Gesamtbreite: 140 cm
Frontmaterial: MDF
Korpusmaterial: Spanplatte
Griffe: Aus verchromtem Kunststoff
Material Scharniere: Metall
Lieferhinweis: Ohne Dekoration

Spiegelschrank
Maße (B/T/H): 60/20,5/70 cm
Türanschlag: wechselbar
Anzahl Türen: 2 Stk.
Anzahl Fächer: 8 Stk.
inkl. Leuchtmittel: Ja
Anzahl Leuchtmittel: 2 Stk.
Verbrauch: 20 W
Schalter: Ja
Steckdose: Ja

Unterschrank
Maße (B/T/H): 30/31/78,5 cm
Türanschlag: wechselbar
Anzahl Türen: 1 Stk.
Anzahl Schubladen: 1 Stk.
Anzahl Einlegeböden: 1 Stk.

Waschbeckenunterschrank
Maße (B/T/H): 60/31/54,5 cm
Türanschlag: wechselbar
Siphonausschnitt: Ja
Anzahl Türen: 2 Stk.

Midischrank
Maße (B/T/H): 30/31/102,5 cm
Türanschlag: wechselbar
Anzahl Türen: 1 Stk.
Anzahl Einlegeböden: 1 Stk.
Anzahl Fächer: 1 Stk.

Regal
Maße (B/T/H): 30/16/70 cm
Zusatzinformationen: 3 Böden

Fuß-Set
Enthalten: Ja
Material: Kunststoff

Hinweise
Montage: Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Dekor: weiß, eichefarben
Energieeffizienzklasse: C

Dekor: weiß
Energieeffizienzklasse: C

Dekor: weiß, graphitfarben
Energieeffizienzklasse: C

Dekor: weiß, türkis
Energieeffizienzklasse: C


Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Leichter Aufbau, Optik toll Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel in graphit hat meines Erachtens eine schöne Optik, das Produkt wurde fehlerfrei bei uns angeliefert und ich (weiblich) konnte die Schränke und auch den Spiegelschrank ganz einfach selber aufbauen. Der einzige Nachteil in meinen Augen ist, dass die Füße sehr schmale Löcher für die Schrauben hatten, sodass man die Schrauben mit dem Schraubenzieher (Akkubohrer war zu groß für die kleinen Löcher in den Füßen) reindrehen musste, was sehr zeitaufwendig ist und Blasen an den Händen verursacht hat.

von Melanie B. aus Teltow 04.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/graphitfarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * o o o Mit Gedult und Spucke Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung dauerte normal lange für meine Verhältnisse. Für mich ungewohnt das es mit DHL kam und nicht mit Hermes. Und da sind wir schon beim ersten Problem . Ein Packet musste von DHL neu verpackt werden, da die Originalverpackung wohl kaputt war. Ich öffnet diese als erstes und... zwei Rückwände defekt. Zwar immer noch im Rahmen von-behalt ich trotzdem-aber sehr ärgerlich. Ich mailte gleich an Otto und ruckzuck kam eine Gutschrift. Da ich Gesundheitlich angeschlagen war, konnte ich nicht gleich alles aufbauen... aber nun vor zwei Tagen ging es. ich machte mich ans Werk und dank der der Beschreibung kam ich an meine normal denkenden Grenzen...sprich, wer sowas öfter zusammenbaut, weiß auf die zwischen Zeilen zu achten. Das nirgends steht was Deckel und Boden ist, da alles gleich groß scheint/ist. Aber habe es hinbekommen. Nun aber kam ich an das Packet vom Waschbeckenunterschrank... schön einfach zum zusammen bauen...wenn nur nicht die Türen gewesen wären. Der Deckel ist anscheinend aus aus einer anderen Serie, also in der Tiefe zu lang und somit sind die Türen nicht einsetzbar, nur mit neuen Löchern bohren in den Seitenwänden...erneut zu Otto gemailt, mit Foto...Gutschrift erhalten...nun gings an den Spiegelschrank, war glücklich das alle drei Spiegel ganz waren. Aufbau, soweit ok...aber man muss vieles beachten, bevor man einiges zusammen schraubt. Seitenwände vorher mit Spiegelscharniere versehen, sonst kommt man nicht mehr ran...nach der zweite Seitenwand "Aufbauung" wusste ich das nun auch. Also alles wieder auseinander... zusammen fertig...Spiegel anbringen...man muss genau schauen, da zweierlei Scharniere vorhanden sind...für außen Spiegel und den großen in der Mitte. also nach bemerken, neu "geordnet"... nun ging es an die kleinen Einlegeböden...wäre schön gewesen wenn der Hersteller die Löcher Synchron an den Seitenwänden gebohrt hätte...so wären die Einlegeböden auch grade...mit "leichtem" hang nach links sind sie nun drin, und bleiben jetzt auch so... Fazit... war froh endlich wo alles fertig war und stand...aussehen tut es supi, man darf nur nicht an den Aufbau zurück denken. Weiter empfehlen würde ich es so nicht. Würde mich für Empfehlung bei Freunden schämen...

von einem Kunden aus Breitenbrunn 26.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/türkis Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Mit Geduld wird es ein schönes Badezimmer-Set Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gut aussehendes Set mit Füßen. Auch Wasser auf dem Boden kann diesen Badmöbeln nichts anhaben. Eine kleine Kritik: Sie benötigen Erfahrung und etwas Gedult beim Zusammenbauen, es gibt viele Kleinteile zu verarbeiten. Wenn es dann geschafft ist, kann man auch Stolz sein! Mit diesem Set habe ich viel dekorativen Raum für Handtücher, Kosmetik und Reinigungsmittel geschaffen !

von einem Kunden aus Heidelberg 17.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >