Shopping
%
z Vollbild

Kesper Badmöbel-Set »Como«, 4-teilig



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kesper Badmöbel-Set »Como«, 4-teilig

Artikel-Nr. 464428D

  • Unser Bestseller
  • In verschiedenen Farben
  • Moderne und schlichte Optik
  • Für stehende Montage
  • Badmöbel Made in Germany

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (166) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (136) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Badmöbel Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aussehen und Verarbeitung Top. Einfacher Aufbau, da eine sehr detaillierte Aufbauanleitung. Mir gefällt die Möglichkeit die Möbel in vielen varianten zu stellen. So ist es möglich die Türen entsprechend der Stellmöglichkeit am Korpus an zu schlagen. Sämtliche nicht verwendete Bohrungen können mit Kunststoffkappen, die mitgeliefert sind abgedeckt werden.
Das einzige was mich persönlich sehr gestört hat, war die Tatsache, dass bei der Anlieferung die Verpackung zu teil sehr weit auf gerissen war und nur not dürftig mit Klebeband wieder zusammen geklebt wurde. Die Sendung habe ich nur unter Vorbehalt angenommen. Nach eingehender Prüfung durfte ich dann glücklicherweise feststellen, dass keine Beschädigung vorlag und das alle teile vorhanden waren. Da der Zusteller bei der anöieferung die schuld der schlechten Verpackung von sich wies bleibt ja nur der Versender, was für mich aber schwer nachvollziehbar ist.
Da dieser Mangel aber nichts mit dem eigentlichen Artikel zu tun hat, habe ich trotzdem 5 Sterne vergeben.

von einem Kunden aus Waldshut-Tiengen 31.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: graphitfarben/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Badmöbel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Badmöbel machen optisch einen sehr guten Eindruck und sind solide verarbeitet.
Lediglich die Verpackung läßt arg zu wünschen übrig, sie war an den Kanten dermaßen eingerissen, dass das Transport-Unternehmen nachkleben mußte.
MfG, Karl-Heinz Nobis

von Karl-Heinz N. aus Lueneburg 29.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein klasse Artikel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schöner Artikel, bei dem der Preis angemessen ist. Der Aufbau ist recht einfach zu bewältigen. Doch sollte die Zeichnung richtig gelesen werden. Bei der Montage der Türgriffe, sollte ein akkuschrauber mit einem holzbohrer genutzt werden, da sonst ohne vorzubohren der lack beschädigt wird. Die löcher für die klapp Scharniere sind auch nicht vorgebohrt. Aber fur den Preis, sollte man auch nicht zu viel erwarten. Qualität ist dafür gut.

von Anja K. aus Bergisch Gladbach 20.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: graphit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >