Shopping
%
z Vollbild

Kesper Badmöbel-Set »Balli« (2-tlg.)

* * * / o (6) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kesper Badmöbel-Set »Balli« (2-tlg.)

Artikel-Nr. 43412480

  • Waschtisch, Spiegelschrank
  • Inklusive Beleuchtung
  • Mineralgussbecken
  • Made in Germany
  • Front wahlweise in MDF weiß Hochglanz oder grafit Struktur melaminbeschichtet

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Schick, aber schlecht verarbeitet Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Badmöbelset bestellt, weil ich es sehr schick fand. Für einen Feuchtraum finde ich es aber schlecht verarbeitet. Die Kanten und Ecken sind nicht abgerundet und das Holz ist unbehandelt. Optisch ist es schick, aber da bezahle ich lieber 100-200€ mehr und bekomme dann auch gute Qualität.

von einer Kundin aus Braunlage 19.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grafit-grafit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Leider nicht gut verarbeitet

Optisch super aber leider nicht gut verarbeitet , nach 4 Wochen im Bad Spiegel an den Seiten trotz Fenster und Lüftung im Bad aufgequollen, nicht gut für Feuchträume verarbeitet.

von einer Kundin aus Gelsenkirchen 31.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grafit-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Hübsch mit tücken Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht sehr hübsch aus. Nur leider sehr unübersichtlich gewesen im Zusammenbau.

von Sandra S. aus Neulussheim 11.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grafit-grafit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >