Shopping
%
z Vollbild
Kerzenleuchter, »Märchenstunde«, Goebel in In Naturfarben handbemalt

Kerzenleuchter, »Märchenstunde«, Goebel

* * * * * (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kerzenleuchter, »Märchenstunde«, Goebel

Artikel-Nr. 48164279

  • Kerzenständer von Goebel »Märchenstunde«
  • Aus Steingut gefertigt
  • Handbemalt
  • Inklusive Kerze
  • Höhe 15 cm
Eine süße Dekoidee für die Advents- und Weihnachtszeit: der Kerzenständer »Märchenstunde« von Goebel. Die Figur ist einer kleinen Eule nachempfunden, die sich mit Mütze und Schal vor der winterlichen Witterung schützt. Als Standsockel dient ein zugeklapptes Märchenbuch, auf dem auch die Kerze ihren Platz findet. Hergestellt wird der Kerzenhalter aus wertvollem Steingut, das liebevoll von Hand bemalt wurde. Ob auf einem Sideboard platziert, auf der Fensterbank oder auf dem Küchentisch - der 15 cm hohe Kerzenleuchter »Märchenstunde« kann überall aufgestellt werden und seine bezaubernde Wirkung entfalten. Zudem sorgt er mit einem warmen Licht für eine sanfte Stimmung, passend zur besinnlichen Jahreszeit, wenn draußen unzählige Schneeflocken durch die Luft tanzen.
Kerzenleuchter, »Märchenstunde«, Goebel.
Aus Steingut, handbemalt. Mit Kerze. Höhe 15 cm.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (7)
* * * * * Blickfang!

habe diese eule nach etlichem ansehen endlich bestellt und muss sagen, einfach hammer! habe ihn zum verschenken gekauft, muss ich mir aber noch überlegen! die größe konnte ich mir erst garnicht vorstellen, aber als ich sie anpackte war ich begeistert! auf alle fälle empfehlenswert!

von einer Kundin aus Hennigsdorf 19.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: In Naturfarben handbemalt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * SCHÖN !!!!

Normalerweise bleibt "Weihnachtsdeko" bei mir nicht das Jahr über stehen, sondern wandert gut verpackt in Kisten in den Keller, aber diese kleine Eule ist so hübsch, sie muss nicht in den Keller sondern sie darf im Bücherregal "übersommern"! Wirklich ein hübscher Artikel, da hat Goebel wieder Etwas auf den Markt gebracht was seinem Hersteller Ehre macht.

von Christiane H. aus Bochum 08.02.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: In Naturfarben handbemalt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super niedlich

Diese Figur von Goebel ist toll gearbeitet und man kommt automatisch in Weihnachtsstimmung. Sie steht bei uns auf dem Bücherregal und ist ein echter Hingucker. Die Kerze haben wir noch nicht angezündet, da wir noch keine vergleichbaren Kerzen im Handel gefunden haben.

von einem Kunden aus Berlin 19.02.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: In Naturfarben handbemalt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?