Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Kerbl Nagerhaus Kerbl 82863

1/1
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
15,79 €
Oder 1,44 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Firma Hommel GbR
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S2S0BOP2
  • Kerbl 82863 Käfigzubehör Eckhaus für Nager Nature 31 x 31 x 20 cm



• aus Naturholz 31 x 31 x 20 cm
• Selbstbauset


EAN 4018653828632


 

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Schade

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte dieses Haus für meine beiden Hasen haben. Jedoch kam die Enttäuschung. Eine schmale Seitenwand war in der Mitte durchgebrochen und nicht mehr nutzbar. Die andere Seitendwand war am Rand gesplittert und am Dach war dieses Holz oder was das ist so blöd entfernt, dass die Hasen sich daran hätten verletzen können da kleine spitzen Abstanden. Vill war das bei mir eine sogenannte Montagsware wo alles schief läuft aber es ist schade, dass man das so geliefert bekommt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto