Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Keramik Bratpfanne, 28 cm, KING
%
» VOLLBILD
Keramik Bratpfanne, 28 cm, KING
»

Keramik Bratpfanne, 28 cm, KING

* * * * / (51) anzeigen


UVP 29,90
(Sie sparen 16%)

jetzt € 24,99

Anzahl


Details
Keramik Bratpfanne, 28 cm, KING

Artikel-Nr. 12445271
  • Keramik Bratpfanne
  • Alu geschmiedet, mit Keramikbeschichtung
  • PTFE- und PFOA-frei
  • Auch für Induktionsherde geeignet
  • Maße ca. Ø 28 cm, Höhe ca. 6,5 cm
Keramik Bratpfanne, 28 cm, KING. rot. Alu geschmiedet, langlebige Keramikbeschichtung, PTFE- und PFOA-frei, optimale Wärmeleitung, fettarme und fettfreie Zubereitung der Speisen, pflegeleicht - dank der Innen Keramikbeschichtung "marble", besonders kratzfest. Für alle Herdarten geeignet, auch für Induktion. Die KING Keramik Bratpfanne wird in der Farbe Rot geliefert und hat die Maße: ø ca. 28 cm / Höhe ca. 6,5 c


Kundenbewertungen

* * * * / (51)

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Jederzeit an Jeden zu empfehlen!
Ich habe mir mit dieser Pfanne erstmals diese Innen-Beschichtungsart gekauft und sie schon mehrmals benutzt. Ich kann nur eins sagen - wunderbar! Die Pfanne hat erstens einen schönen, wärmeleitenden Boden, der auch plan auf dem Herd aufsteht und so zum schnellen Erhitzen führt. In Null-Komma-Nichts hat man mit wenig Fett alle möglichen Arten von Bratgut gagart: Schnitzel, Steaks, Hühnerfleisch - egal welches sonst noch - brät schön braun, - und das ohne anzuhängen und sonst auch ohne "ankokeln". Durch den prima hohen Rand ist es wunderbar möglich, auch ganze Reistopf-Mahlzeiten mit allerlei Gemüse & Fleisch in größerer Portion zu garen - ich würde sagen, für mindestens 4 große Portionen. Das Gargut wird außerdem schneller gar als in herkömmlichen Pfannen. Nach Gebrauch ist diese schöne Pfanne superleicht zu reinigen, fast nur leicht & mit wenig Aufwand auszuspülen, da die Innenbeschichtung einen sogenannten "Lotos-Effekt" aufweist. Alles in allem: Hier ist hohe Qualität zu einem absoluten Superpreis garantiert!
von Jutta W. aus Hamm 26.08.2014
* * * * * Super Artikel der auch hält was er verspricht
Mir gefällt die ansprechende Optik,damit macht das Braten gleich mehr Spass.Die Beschichtung hält was sie verspricht,nichts bleibt kleben,ich bin begeistert.Bratkartoffeln werden in der Pfanne einfach super und auch bei Kotelett oder Schnitzel bleibt die Panierung dort wo sie hingehört.Das Reinigen ist wirklich ein Kinderspiel,ich bin begeistert und würde diese Pfanne jederzeit wieder kaufen,aber ich denke das sie sehr robust ist und ich sie noch lange haben werde.
von einer Kundin aus Arnstadt 05.07.2012
* * * * o Weniger Arbeit, viel Spaß beim Kochen.
Die Pfanne ist im großen und ganzen sehr gut. Ich dachte nur sie würde schneller heißer werden. Sie ist auch schön groß. Ich finde es gut, dass der Rand so schön hoch ist, dadurch spritzt es nicht so und es fällt nicht so viel aus der Pfanne beim Braten. Die Optik gefällt mir auch sehr gut. Es ist meine erste Erfahrung mit einer Keramikpfanne und ich bin begeistert. Die Pfanne lässt sich sehr gut säubern.
von einer Kundin aus Nordhausen 21.08.2013