Keramik Bratpfanne, 28 cm, KING
%
VOLLBILD
Keramik Bratpfanne, 28 cm, KING

Keramik Bratpfanne, 28 cm, KING

* * * * / (46)



Keramik Bratpfanne, 28 cm, KING

Keramik Bratpfanne, 28 cm, KING. rot. Alu geschmiedet, langlebige Keramikbeschichtung, PTFE- und PFOA-frei, optimale Wärmeleitung, fettarme und fettfreie Zubereitung der Speisen, pflegeleicht - dank der Innen Keramikbeschichtung "marble", besonders kratzfest. Für alle Herdarten geeignet, auch für Induktion. Die KING Keramik Bratpfanne wird in der Farbe Rot geliefert und hat die Maße: ø ca. 28 cm / Höhe ca. 6,5 c

Artikel-Nr. 12445279

UVP 29,90
(Sie sparen 16%)

jetzt € 24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 12445279

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Keramik Bratpfanne, 28 cm, KING

  • Super Artikel der auch hält was er verspricht (von einer Kundin aus Arnstadt): Mir gefällt die ansprechende Optik,damit macht das Braten gleich mehr Spass.Die Beschichtung hält was sie verspricht,nichts bleibt kleben,ich bin begeistert.Bratkartoffeln werden in der Pfanne einfach super und auch bei Kotelett oder Schnitzel bleibt die Panierung dort wo sie hingehört.Das Reinigen ist wirklich ein Kinderspiel,ich bin begeistert und würde diese Pfanne jederzeit wieder kaufen,aber ich denke das sie sehr robust ist und ich sie noch lange haben werde.
  • Weniger Arbeit, viel Spaß beim Kochen. (von einer Kundin aus Nordhausen): Die Pfanne ist im großen und ganzen sehr gut. Ich dachte nur sie würde schneller heißer werden. Sie ist auch schön groß. Ich finde es gut, dass der Rand so schön hoch ist, dadurch spritzt es nicht so und es fällt nicht so viel aus der Pfanne beim Braten. Die Optik gefällt mir auch sehr gut. Es ist meine erste Erfahrung mit einer Keramikpfanne und ich bin begeistert. Die Pfanne lässt sich sehr gut säubern.
  • Die beste Pfanne die ich je hatte! (von einer Kundin aus Bremen): Meine neue Lieblingspfanne. Sie sieht klasse aus, lässt sich ganz einfach reinigen und das Braten darin macht Spaß: man braucht kaum öl, nichts klebt und ich habe sogar das Gefühl, dass beim Fischbraten nicht mehr die ganze Küchen riecht, wie es vorher oft der Fall war. Ich kann die Pfanne nur empfehlen!