Shopping
%
Keramik Bratpfanne, 28 cm, KING
z Vollbild
  • Keramik Bratpfanne, 28 cm, KING, Bild 1
  • Keramik Bratpfanne, 28 cm, KING, Bild 2
Keramik Bratpfanne, 28 cm, KING in rot

Keramik Bratpfanne, 28 cm, KING

* * * * / (82) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Keramik Bratpfanne, 28 cm, KING

Artikel-Nr. 12445275

  • Keramik Bratpfanne
  • Alu geschmiedet, mit Keramikbeschichtung
  • PTFE- und PFOA-frei
  • Auch für Induktionsherde geeignet
  • Maße ca. Ø 28 cm, Höhe ca. 6,5 cm
Für Gesundheitsbewusste: Die praktische Bratpfanne von KING ist aus Alu geschmiedet und mit einer Keramikbeschichtung versehen. Das verleiht ihr ihre optimierte Wärmeleitung und macht sie besonders pflegeleicht. Zudem ermöglicht die kratzfeste Keramikbeschichtung »marble« im Inneren der Pfanne eine fettarme, zum Teil sogar eine fettfreie, Zubereitung der Speisen. Ein weiterer Pluspunkt dieser Bratpfanne mit Keramikbeschichtung: Sie ist frei von PTFE- und PFOA. Und da die praktische Bratpfanne von KING für alle Herdarten, inklusive Induktionsherd, geeignet ist, ist sie ein unverzichtbarer Küchenhelfer für alle Freunde gesund zubereiteter Speisen.
Keramik Bratpfanne, 28 cm, KING. rot. Alu geschmiedet, langlebige Keramikbeschichtung, PTFE- und PFOA-frei, optimale Wärmeleitung, fettarme und fettfreie Zubereitung der Speisen, pflegeleicht - dank der Innen Keramikbeschichtung "marble", besonders kratzfest. Für alle Herdarten geeignet, auch für Induktion. Die KING Keramik Bratpfanne wird in der Farbe Rot geliefert und hat die Maße: ø ca. 28 cm / Höhe ca. 6,5 c

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (82)
* * * * o Klasse Artikel Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich mal eine Pfanne, die richtig Spass macht. Super Beschichtung, fettarmes Braten ohne Gefahr dass alles am Pfannenboden klebt. Durch den hohen Pfannenrand auch bestens zum anbraten von Fleischgerichten aller Art geeignet. Zwar ist die Pfanne kein Leichtgewicht, was meiner Begeisterung jedoch keinen Abbricht tut.

von Elfi K. aus Duerrholz 17.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: Ø 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Stabile Pfanne

Die Pfanne ist schwer, der Rand ist schön hoch, so dass man Bratkartoffeln, oder auch Fleisch oder Gemüse mit Sossen ohne weiteres damit zubereiten kann. Man kann die Pfanne in den Ofen schieben. Die Beschichtung aus Keramik lässt nichts anbrennen. Alle Deckel von 28cm Pfannen passen auf diese Pfanne. Ich würde sie immer wieder kaufen. Einfach gut.

von Heike Waltraut H. aus Neuwied 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: Ø 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Supi!!!

Schönes Rot, passend zu meiner Küche -- noch viel wichtiger: es brennt nichts an, Fleisch wird schonend gebraten, Fisch und Gemüse ebenso schonend gedünstet. Noch dazu, verbrauche ich weniger Öl oder Butter. Habe die Pfanne seid zwei Wochen täglich im Einsatz, und bis jetzt noch keine Kratzer oder abgeplatzte Keramik erkennen können. Voraussetzung sind Pfannen-Wender aus Kunststoff und Kochlöffel auch Holz. Ich verbrauche auch weniger Öl oder Butter. Die Reinigung ist einfach und schonend. Alles in Einem: Eine schöne und robuste Pfanne!

von Irene H. aus Hanau 24.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: Ø 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?