Shopping
%
Keramik-Backstein, eckig mit Holzschieber, Dr. Oetker
z Vollbild
  • Keramik-Backstein, eckig mit Holzschieber, Dr. Oetker, Bild 1
  • Keramik-Backstein, eckig mit Holzschieber, Dr. Oetker, Bild 2

Keramik-Backstein, eckig mit Holzschieber, Dr. Oetker

* * * * / (22) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Keramik-Backstein, eckig mit Holzschieber, Dr. Oetker

Artikel-Nr. 20274570

  • Ausgezeichnete Wärmeleitung
  • Aus Keramik, Größe ca. 30x38 cm
  • Ausgezeichnete Wärmeverteilung
  • Mit praktischem Holzschieber
  • Leicht zu reinigen

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (22)
* * * * o Nie wieder Pizza ohne Keramik-Backstein ! Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Anleitung zur Anwendung ist Übersichtlich . Der Pizzaschieber ist sehr hilfreich . Habe den Pizzateig für den Stein nach dem gleichen Rezept hergestellt wie sonst für die Pizza aus dem Backofen. Nach der halben Backzeit war sie schon fertig und um ein vielfaches Leckerer als sonst. Der Pizzaboden, schön kross und gut gebacken ,der Belag optimal gegart . Da der Stein sehr,sehr heiss ist ,kann man ihn nicht zum Servieren in die Halterung legen- ich konnte das nicht . Beim Säubern konnten nicht alle Backspuren beseitigt werden .

von Liane G. aus Gelsenkirchen 09.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Backergebnis ist gut, Handhabung schwierig

wir lieben selbstgemachte Pizza, deshalb haben wir den Backstein bestellt. Während der Backstein aufheizt nutzten wir die Zeit um die Pizza zu belegen. Dann kam aber das schwierige. Die Pizza ließ sich nicht einfach mit dem Schieber auf den Backstein bringen. Das erste Stück klebte sofort an und ließ sich nicht mehr bewegen. Die Pizza wurde ziemlich in einander geschoben, beim Herausnehmen das Gleiche. der Boden klebte sehr, die Pizza ziemlich zerfleddert und der Backstein total verkrustet. Die zweite Pizza haben wir dann mit Backpapier draufgetan. Das würden wir bei jetzt immer so machen. Die Reinigung gestaltete sich auch etwas schwierig, so daß er nun bereits große braune Flecken hat. Einzig das Backergebnis war gut, der Boden schön knusprig, wie in einer guten Pizzeria.

von einem Kunden aus Sundhagen 02.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Guter Backstein zum guten Preis Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Backstein gestern ausprobiert und ich muss sagen die Pizza ist unheimlich knusprig geworden.Ob sich der Aufwand jedoch für eine Tiefkühlpizza lohnt wag ich zu bezweifeln.30 Minuten vorheizen,in der Zeit sind 3 Pizzen fertig.Als nächstes versuche ich mich an einem Brot.

von Sabine B. aus Sulzbach 05.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?