Shopping
%
z Vollbild
Keramik-Backstein, eckig mit Holzschieber, Dr. Oetker in natur

Keramik-Backstein, eckig mit Holzschieber, Dr. Oetker

* * * * / (19) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Keramik-Backstein, eckig mit Holzschieber, Dr. Oetker

Artikel-Nr. 20274584

  • Ausgezeichnete Wärmeleitung
  • Aus Keramik, Größe ca. 30x38 cm
  • Ausgezeichnete Wärmeverteilung
  • Mit praktischem Holzschieber
  • Leicht zu reinigen
Keramik-Backstein, eckig mit Holzschieber, Dr. Oetker.
Der Backstein besitzt eine Größe von ca. 30x38 cm. Der Holzschieber besitzt eine breite von ca. 30 cm. Herzhaftes Backen leicht gemacht. Der Dr. Oetker Backstein ist der ideale Partner für knusprige Backerlebnisse. Egal ob Pizza, Brot, Barguette, Flamm- oder Zwiebelkuchen, durch die ausgezeichnete Wärmeverteilung werden Ihre Backideen gleichmäßig gebacken. Selbst überschüssige Flüssigkeit nimmt der Stein während des Backens auf und sorgt somit für einen krossen und leckeren Boden. Mit Hilfe des praktischen Holzschiebers lassen sich Ihre Kreationen mühelos vom Backstein trennen.
Alle Dr. Oetker Backformen und Küchenhelfer sind in der Dr. Oetker Versuchsküche getestet und zertifiziert. Auf die Dr. Oetker Versuchsküche können Sie sich verlassen - mit über 100 Jahren Erfahrung in Qualität und Gelingsicherheit. Das Produkt wurde an rund 50 verschiedenen Herdtypen getestet. Alle Produkte werden mit verschiedenen Teigarten erprobt.

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (19)
* * * * o Nie wieder Pizza ohne Keramik-Backstein ! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Anleitung zur Anwendung ist Übersichtlich . Der Pizzaschieber ist sehr hilfreich . Habe den Pizzateig für den Stein nach dem gleichen Rezept hergestellt wie sonst für die Pizza aus dem Backofen. Nach der halben Backzeit war sie schon fertig und um ein vielfaches Leckerer als sonst. Der Pizzaboden, schön kross und gut gebacken ,der Belag optimal gegart . Da der Stein sehr,sehr heiss ist ,kann man ihn nicht zum Servieren in die Halterung legen- ich konnte das nicht . Beim Säubern konnten nicht alle Backspuren beseitigt werden .

von Liane G. aus Gelsenkirchen 09.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Guter Backstein zum guten Preis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Backstein gestern ausprobiert und ich muss sagen die Pizza ist unheimlich knusprig geworden.Ob sich der Aufwand jedoch für eine Tiefkühlpizza lohnt wag ich zu bezweifeln.30 Minuten vorheizen,in der Zeit sind 3 Pizzen fertig.Als nächstes versuche ich mich an einem Brot.

von Sabine B. aus Sulzbach 05.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Empfehlenswerter günstiger Backstein Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf dem Stein wird der Pizza Teig schön gleichmäßig Kross, er bekommt nach dem ersten Pizza backen braune Flecken die trotz Reinigung nicht mehr weg gehen. Das ist aber nur optisch und meiner Meinung nach normal.

von einem Kunden aus Laatzen 24.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?