Shopping
%
Kenwood Zerkleinerer, »CH580«, 500 Watt
z Vollbild
  • Kenwood Zerkleinerer, »CH580«, 500 Watt, Bild 1
  • Kenwood Zerkleinerer, »CH580«, 500 Watt, Bild 2

Kenwood Zerkleinerer, »CH580«, 500 Watt

* * * * / (128) anzeigen >

  • 2 Geschwindigkeitsstufen
  • Rutschfester Stand. Sicherheits-“Lock“-System
  • Komplett zerlegbar zur leichten Reinigung
  • Hochwertiges 4-Messer-System aus Edelstahl
  • 0,5 l Acrylbehälter spülmaschinenfest


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kenwood Zerkleinerer, »CH580«, 500 Watt

Artikel-Nr. 35011895
Produkteigenschaften
  • Zerkleinerer mit Sicherheitssystem, zerkleinert Fleisch, Zwiebeln, Kräuter, Nüsse, Brot und Eiswürfel
  • Hochwertiges 4-Messer-System aus Edelstahl
  • Multi Mayo Zubehör zur einfachen und schnellen Zubereitung von Mayonnaise
  • 0,5 l Acrylbehälter (spülmaschinenfest)
  • Push-down-Deckel, durch drücken des Deckels startet die Zerkleinerung
  • 2 Geschwindigkeitsstufen
  • Komplett zerlegbar zur leichten Reinigung
  • Rutschfester Stand
  • Sicherheits-“Lock“-System
  • Inklusive Spatel
  • 500 Watt

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (100) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Voller Erfolg!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war wirklich baff bei'm ersten Einsatz. Beim Lesen der Anleitung dachte ich: wie bitte, nicht länger als 10 Sekunden??? Aber mein dickes Bund Petersilie war so schnell geschreddert, dass ich es kaum glauben konnte. ...Und so fein und gleichmäßig. Der anschließend zu zerkleinernde Parmesankäse ging genau so gut. (Nioe wieder die olle Reibe und die abgeschabten Finger dabei).
Ich bin wirklich begeistert.

von einer Kundin aus Trittau 06.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Kenwood spricht für Qualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr begeistert. Als das Gerät ankam habe ich es natürlich auch sofort getestet. Die Herstellung von Nussmus ist für jeden Zerkleinerer eine Herausforderung und der Kenwood Zerkleinerer hat diese sehr gut gemeistert. Ich kann das Gerät auf jeden Fall weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Eggenstein-Leopoldshafen 18.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Toller Küchenhelfer Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr guter Zerkleinerer mit wirklich scharfen Messern. Er musste bei mir direkt im Test mit getrockneten Feigen bestehen - da diese sehr klebrig sind, ist es auch besonders schwierig. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden, auch Nüsse und Kräuter lassen sich gut Zerkleinern. Selbst für Gewürze wie Fenchelsamen habe ich ihn schon benutzt, weil ich keinen Mörser besitze.

von einer Kundin aus Halle 18.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >