Shopping
%
Kenwood Zerkleinerer, »CH580«, 500 Watt
z Vollbild
  • Kenwood Zerkleinerer, »CH580«, 500 Watt, Bild 1
  • Kenwood Zerkleinerer, »CH580«, 500 Watt, Bild 2
Kenwood Zerkleinerer, »CH580«, 500 Watt in weiß

Kenwood Zerkleinerer, »CH580«, 500 Watt

* * * * / (105) anzeigen

  • 2 Geschwindigkeitsstufen
  • Rutschfester Stand. Sicherheits-“Lock“-System
  • Komplett zerlegbar zur leichten Reinigung
  • Hochwertiges 4-Messer-System aus Edelstahl
  • 0,5 l Acrylbehälter spülmaschinenfest



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kenwood Zerkleinerer, »CH580«, 500 Watt

Artikel-Nr. 35011891
  • Zerkleinerer mit Sicherheitssystem, zerkleinert Fleisch, Zwiebeln, Kräuter, Nüsse, Brot und Eiswürfel
  • Hochwertiges 4-Messer-System aus Edelstahl
  • Multi Mayo Zubehör zur einfachen und schnellen Zubereitung von Mayonnaise
  • 0,5 l Acrylbehälter (spülmaschinenfest)
  • Push-down-Deckel, durch drücken des Deckels startet die Zerkleinerung
  • 2 Geschwindigkeitsstufen
  • Komplett zerlegbar zur leichten Reinigung
  • Rutschfester Stand
  • Sicherheits-“Lock“-System
  • Inklusive Spatel
  • 500 Watt

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (105)
* * * * o Das Gerät war größer als erwartet, lässt... Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät war größer als erwartet, lässt sich aber gut auseinander nehmen und reinigen. Gemüse und Trockenpilze habe ich bislang gut klein gekriegt, allerdings muss sich der Motor noch im Dauergebrauch bewähren. Ich bin gespannt ob er sich nach ein paar Monaten immer noch so gut dreht und die Klingen nicht abgestumpft sind.

von einem Kunden aus Giessen 02.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Küchenhelfer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr guter Zerkleinerer mit wirklich scharfen Messern. Er musste bei mir direkt im Test mit getrockneten Feigen bestehen - da diese sehr klebrig sind, ist es auch besonders schwierig. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden, auch Nüsse und Kräuter lassen sich gut Zerkleinern. Selbst für Gewürze wie Fenchelsamen habe ich ihn schon benutzt, weil ich keinen Mörser besitze.

von einer Kundin aus Halle 18.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Gerät das abzulut zufriedendstendend ist! Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe im WDR-Fernsehen (aktuelle Stunde) eine Testreihe über elektrische Zerkleinerer gesehen ... und dabei schnitt der Kenwood-Zerkleinerer CH580.450Watt als Bester ab. Und dieses Ergebnis kann ich nur bestätigen. Bei allen Zerkleinerungsaufgaben nur beste Ergebniss. Besonders gut finde ich das Zwei-Messer-System ... und noch ein toller Aspekt (besonders für mich als Mann) dieses Gerät ist absolut mühelos zu reinigen.

von Dieter Z. aus Essen 16.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?