KENWOOD Wasserkocher ZJX740WH, 1,7 l, 2200 W

%
KENWOOD Wasserkocher ZJX740WH, 1,7 l, 2200 W
z Vollbild
  • KENWOOD Wasserkocher ZJX740WH, 1,7 l, 2200 W, Bild 1
  • KENWOOD Wasserkocher ZJX740WH, 1,7 l, 2200 W, Bild 2
€ 96,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 2063600234
  • Mit automatischer Sicherheitsabschaltung
  • Flip-Top-Deckel zum besseren Befüllen
  • 2200 Watt Leistung
  • SureGrip für bequeme und sichere Handhabung
  • Messskala zur Kontrolle der Füllmenge
Die neue kMix Serie kommt mit einem einzigartigem stylischen Design. kMix überzeugt nicht nur durch seine Eleganz dindern auch durch erstklassige Leistung und Qualität.

Details

Allgemein
Weitere VorteileHerausnehmbarer, abwaschbarer Edelstahl-Kalkfilter
Einfaches befüllen durch einen Flip-Top-Deckel
Mit 1,0L Fassungsvermögen ist der Wasserkocher ein Highlight in Ihrer Küche
Kompakte und platzsparende Abmessungen sowie Kabelaufwicklung
Handhabung & Komfort
KabelaufbewahrungKabelaufwicklung
Abnehmbare TeileKalkfilter
Farbe & Material
Farbeweiß
Material GehäuseMetall
Material KalkfilterEdelstahl
Maße & Gewicht
Höhe25,6 cm
Breite23,5 cm
Tiefe14,5 cm
Gewicht1,18 kg
Technische Daten
Leistung2200 W
Kabellänge1 m
Fassungsvermögen1,7 l
Programme & Funktionen
SchutzfunktionenAbschaltautomatik
Reinigung & Pflege
Pflegehinweisenicht spülmaschinengeeignet

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Qualität hoch 5

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kenwood steht für Top-Markengeräte und der Wasserkocher ist Top.
Nicht ganz billig, aber super leise, schnell und easy.
Es gibt zwar keine On-Leuchte, weil ich es bisher von meinem Vorgänger gewöhnt war, habe mich aber sehr schnell daran gewöhnt.
Ich besitze noch andere Küchenhelfer von Kenwood und würde jedes einzelne weiter empfehlen. Egal ob Toaster, Küchenmaschine oder Wasserkocher.

von einer Kundin aus Annaberg-Buchholz 08.02.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiss Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schön, solide verarbeitet, leise... 10 Sterne

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Wasserkocher (1,7 Liter) ist sehr gut verarbeitet und wirkt absolut hochwertig. Ich kann wirklich keinen Makel entdecken. Die Kanne steht fest und sicher dem Sockel.
Zudem ist der Kocher sehr leise. Nach dem ersten Einschalten bekam ich erstmal einen Schreck, weil in den ersten gut 10 Sekunden gar nichts zu hören war, dann fing er ganz ganz leise an zu brodeln. Am Heißwerden des Behälters konnte man aber merken, dass der Wasserkocher arbeitet. Klar, am Ende macht er schon Geräusche, aber nicht lauter als brodelndes Wasser in einem offenen Topf.
Zum Design ist noch zu sagen.... Der Griff (jedenfalls bei dem weißen Modell) ist nicht schwarz, wie auf den Fotos, sondern dunkelgrau. Ich finde in Natura sieht er so noch schöner aus, weil der Kontrast zur weißen Kanne und dem Edelstahl nicht so stark ist, irgendwie harmonischer und eleganter.
Wir hatten zur Auswahl auch den Kleineren (1 Liter) bestellt, welcher von der Größe her vollkommen ausgereicht hätte. Bei dem wackelte und kippelte allerdings die Kanne auf dem Sockel, und das machte keinen sicheren Eindruck. 10 Euro mehr für den Großen sind in diesem Fall gut investiertes Geld.

von einer Kundin aus Frechen 10.12.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiss Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöner Wasserkocher mit Einschränkung

Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich das Vorgängermodell in Orange hatte (allerdings 1 l) und nun gerne eine andere Farbe wollte, habe ich mir den WK von Kenwood wieder bestellt.
Der Wasserkocher ist sehr stylisch und gut in der Handhabung, für meine Zwecke mit 1,7 l aber zu wuchtig und geht deshalb retour.
Nicht gut gefällt mir der Fuß (Ladestation) die ist jetzt aus Kunststoff und nicht mehr so wertig wie bei meinem Vorgänger.Dort war sie aus Edelstall und lag gut auf der Arbeitsplatte.

von einer Kundin aus Kirchlinteln 18.11.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?