Shopping
%
z Vollbild

Kenwood Toaster »kMix TTM020BL«, für 2 Scheiben, royalblau

* * * * / (21)

  • Stylishes Design in trendigen PopArt Farben
  • Peek & View: Kontrolle währnd des Bräunungsvorgangs
  • Hochwertiges Metallgehäuse
  • Krümelschublade mit Magenetverschluss
  • Kompakte Abmessung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kenwood Toaster »kMix TTM020BL«, für 2 Scheiben, royalblau

Artikel-Nr. 39889595
* * * * / (21)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (21)
  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * tolle Farbe Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich mir schon die Kaffeemaschine von Kenwood gekauft habe, wollte ich natürlich auch den Toaster und bin sehr zufrieden damit. Ich hatte gewartet, bis er preislich gesenkt wurde und dann gekauft, da er ansonsten doch schon ganz schön teuer ist. Die Form und Größe sind sehr stylisch und dadurch dass der Toaster etwas kleiner ist als die üblichen Toastera nimmt er auch nicht so viel Platz in Anspruch. Die Farbe rot ist klasse, aber die anderen angebotenen Farben sind genauso super. Das Toastergebnis ist toll......

von einer Kundin aus Berlin 24.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mohnrot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o tolle erfrischende Farbe, leider Hochglanz

der Toaster wurde wie nicht anders gewohnt, schnell und pünktlich geliefert. Also ausgepackt, in die Küche gestellt und das 1. Toast in Arbeit gegeben. Die Bräunung ist gut, zwischendurch nachschauen ist auch super und ratzfatz war es fertig.
Trotzdem ging er wieder zurück, da das Grün hochglänzend war (in der Abb. sieht das Grün matt aus) und man leider die Bräunungsstufen auch sehr schlecht ablesen konnte (vielleicht ist es in meiner Küche auch einfach zu dunkel :-)). Aber ansonsten macht der Toaster einen guten Eindruck. In den farbenfrohen Ausführungen ist der Toaster definitiv auch ein schicker Blickfang.

von Christine L. aus Berlin 21.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grasgrün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Habe mehr erwartet - wie ich bekam! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kenwood ist eine gute Marke und das Disgn ist sehr modisch und jung - aber mir war das Toastergebnis nicht ausreichend. Ich hatte wenigstens eine Verbesserung zu meinem Vorgängermodell erwartet - war aber nicht so. Sorry, bekommt für den Preis von mir nur ein "ausreichend - gut".

von Cornelia E. aus Berlin 13.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: zinkgrau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >