Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

KENWOOD Küchenmaschine Prospero+ KHC29.J0SI, 1000 W, 4,3 l Schüssel, mit großem Zubehörpaket

1/24
leider ausverkauft
240,98 €
Oder 22,01 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Price-Guard
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J7F0PYP2
  • Kompakte Küchenmaschine für die anspruchsvollsten Aufgaben
  • Langlebiger leistungsstarker 1000 Watt-Motor
  • 4,3 l Edelstahl-Rührschüssel für Familienportionen
  • Mit variablen Geschwindigkeiten und Puls-Funktion
  • Umfangreiches Zubehörset (10 teilig) inklusive
Prospero+ ist eine kompakte Küchenmaschine mit starker Leistung. Kompaktes Design, wenn Arbeitsfläche eine Herausforderung darstellt, mit der Kapazität für die Speisenzubereitung für bis zu 6 Personen. Mit ihr gelingt jedes Rezept mit Leichtigkeit, besonders wenn Sie schwere Teigmischungen kneten.
Prospero+ Silber KHC29A.J0SI

Prospero+ Silber KHC29A.J0SI

Köstlich unterschiedliche Ergebnisse

Unterschiedliche Aufgaben erfordern unterschiedliche Werkzeuge. Sie sind immer mit einem Satz von drei robusten Werkzeugen vorbereitet. Prospero+ verfügt über einen Schneebesen, einen Knethaken und unseren charakteristischen K-Haken – ein wahres Back-Allroundtalent.

Jeder Inhaltsstoff in der Mischung

Unsere einzigartige Planetenmischung deckt die gesamte Seite, die Mitte und den Boden der Schüssel ab. Kein Mischen wird versäumt oder verschwendet. Ihnen bleibt nur noch die Perfektion.

Details

Handhabung & Komfort
Rührsystemplanetarisch
Allgemein
Weitere VorteileDie größte Schüssel ihrer Klasse, für die Zubereitung von bis zu 36 Cupcakes auf einmal.
Kompaktes Design für mehr Platz auf der Arbeitsfläche und Kenwood Qualität für jahrelangen Spaß beim Zubereiten.
Langlebiger 1000-Watt-Motor und planetarisches Rührsystem zum Rühren luftiger Teige, Kneten schwerer Teige und für 50% schnelleres Aufschlagen.
Mit 11 verschiedenen Zubehörteilen ermöglicht die Prospero + mehr Aufgaben in der Küche als ihre Konkurrenten.
Handhabung & Komfort
Art der BedienungDrehregler
Sensortasten
Eigenschaften Rührschüsselfest
Farbe & Material
FarbeSilber
Material GehäuseEdelstahl
Kunststoff
Maße & Gewicht
Höhe25 cm
Breite28 cm
Tiefe24 cm
Gewicht6,3 kg
Technische Daten
Leistung1000 W
WEEE-Reg.-Nr. DE75339488
Hinweise
Sprachen MenüführungDeutsch (DE)
Programme & Funktionen
Funktionen KüchenmaschinePulsfunktion
Geschwindigkeitsregulierungmechanisch
Anzahl Geschwindigkeitsstufen6
ZubereitungsfunktionenAufschlagen
Hacken
Kneten
Mixen
Pürieren
Raspeln
Rühren
Schneiden
Zerkleinern
Standardzubehör
Mitgeliefertes Zubehör1x K-Haken (Metall)
1x Knethaken (Metall)
1x Mixbehälter (Glas)
1x Schneebesen (Edelstahl)
1x Spritzschutz (Kunststoff)
1x Zerkleinerer (Kunststoff)
1x Zitruspresse (Kunststoff)
3x Arbeitsscheiben (Edelstahl)
Verarbeitungsmengen
Fassungsvermögen Rührschüssel4,3 l
Reinigung & Pflege
Zubehöreigenschaftenspülmaschinengeeignet
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Weitere Artikelinformationen
von KENWOOD

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(210)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Wackelig und laut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maschine habe ich jetzt seit ca. 1 Jahr im Einsatz, vor allem zum Kneten von Brotteig. Im Betrieb bewegt sich der obere Teil stark auf und ab und, vermutlich ein Getriebe, gibt sehr laute knackende Geräusche von sich. Das ist wenig vertrauenerweckend und man hat bei jeder Benutzung ein ungutes Gefühl. Ich hatte mich für diese Maschine entschieden, weil Kenwood Geräte hoch gelobt wurden. Leider wurde ich sehr enttäuscht. Zur Zeit suche ich nach einem Ersatz für dieses Gerät. Von Kenwood wird das Ersatzgerät aber ganz sicher nicht mehr sein.

Kenwood Prospero KHC29.JOSI

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mich so gefreut auf die Küchenmaschine, leider bin ich sehr unzufrieden damit. Der Rührarm bewegt sich beim rühren immer nach oben und unten. Bei geschlossenem Deckel der Rührschüssel fliegt trotzdem das Mehl hinten und aus dem oberen Loch heraus!! Da muss man viel saubermachen! Also für 500 g Mehl nicht geeignet!! Außerdem kippt die Maschine leicht nach hinten um bei geöffnetem Rührwerk. Würde ich am liebsten zurückgeben! Vorteile sind die vielen Beigaben, wie Mixer usw. wegwegen ich das Gerät auch gekauft hatte!

Top Küchenmaschine

11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben lange überlegt, ob wir wirklich eine Küchenmaschine brauchen, da man eine Vielzahl der Geräte die dort vereint sind ja schon besitzt. Aber wir haben diesen Kauf nicht bereut und benutzten die Maschine fast täglich für die Vorbereitung zum Kochen oder um frischen Orangensaft auszupressen. Dieses Allround-Talent macht wirklich Spaß in der Küche. Und die Reinigung lässt sich auch mühelos durchführen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto