Shopping
%
Kenwood Küchenmaschine »FP270«, 2,1 Liter, 750 Watt
z Vollbild
  • Kenwood Küchenmaschine »FP270«, 2,1 Liter, 750 Watt, Bild 1
  • Kenwood Küchenmaschine »FP270«, 2,1 Liter, 750 Watt, Bild 2
  • Kenwood Küchenmaschine »FP270«, 2,1 Liter, 750 Watt, Bild 3
  • Kenwood Küchenmaschine »FP270«, 2,1 Liter, 750 Watt, Bild 4
  • Kenwood Küchenmaschine »FP270«, 2,1 Liter, 750 Watt, Bild 5
  • Kenwood Küchenmaschine »FP270«, 2,1 Liter, 750 Watt, Bild 6

Kenwood Küchenmaschine »FP270«, 2,1 Liter, 750 Watt

* * * * / (60) anzeigen

  • 750 Watt
  • 2 Geschwindigkeitsstufen plus Impulsfunktion
  • Praktische Handgriffe
  • Angenehmes leises Laufgeräusch


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kenwood Küchenmaschine »FP270«, 2,1 Liter, 750 Watt

Artikel-Nr. 34988787

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (60)
* * * o o Super Gerät, leider mit Liefermängeln Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Küchenmaschine an sich ist für diesen Preis unschlagbar. Es gibt sehr viel Zubehör, die Qualität entspricht voll meinen Erwartungen. Insgesamt ist die Maschine sehr stabil und arbeitet kraftvoll und vergleichsweise leise. Leider wurde meine Maschine mit 2 Mängeln geliefert: An der Verriegelung des Deckels ist ein Kunststoffstück abgeplatzt, was früher oder später leider dazu führen wird, dass sich der Deckel nicht mehr verriegeln lässt. Ohne diese Verriegelung kann man jedoch die Maschine nicht einschalten. Die mitgelieferte Mühle war derartig fest zugeschraubt, dass ich sie bis heute nicht öffnen könnte. Da ich die Maschine als Weihnachtsgeschenk gekauft habe und die Mängel erst nach Weihnachten bemerkt wurden, ist es mir zu umständlich, die komplette Maschine umzutauschen. Ich werde also einen Ersatzdeckel kaufen und auf die Mühle verzichten, da diese ohnehin nicht so dringend gebraucht wird. Allerdings hatten wir den Eindruck, dass es sich hier um ein bereits einmal retourniertes Gerät handelte, da auch auf den Kunststoffteilen deutliche Fingerabdrücke zu erkennen waren. Insgesamt also Maschine top, jedoch wurde ich leider von Otto entgegen meiner früheren Erfahrungen etwas enttäuscht

von einer Kundin aus Bad Aibling 14.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Macht einfach Spaß, das Gerät !!!!!!! Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also, ich bin total begeistert von dieser Küchenmaschine. Das Design ist toll, und passt so gut zu meinen anderen Geräten in Edelstahloptik. Sie raspelt und schneidet mit genug Power, auch der Entsafter ist für den Preis klasse. Auch lasst sie sich sehr leicht reinigen. Das Zubereiten eines Kuchenteigs kann ich nicht bewerten, da ich nicht gerne backe, aber an sonsten ein empfehlenswertes Produkt.

von Bernd S. aus Moenchengladbach 19.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super Artikel, macht Spaß damit zu arbeiten! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel mit tollem Zubehör. Funktioniert einwandfrei und entspricht der Artikelbeschreibung. Das Preis/-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Leicht in der Bedienung, eine echte Hilfe. Super ist auch,dass die Maschine nicht in Betrieb geht wenn die Aufsätze nicht richt eingerastet sind. Es gibt nur ein kleines Manko: die Maschine entwickelt beim Gebrauch einen leicht brandigen Geruch. Hoffe, dass sich das nach öfterer Benutzung noch gibt.

von einer Kundin aus Lamstedt 07.04.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?