Shopping
%
»
»
Kenwood Fleischwolf-Aufsatz »AT 950 A« in silberfarben

Kenwood Fleischwolf-Aufsatz »AT 950 A«

* * * * / (55) anzeigen



Artikeldetails
Kenwood Fleischwolf-Aufsatz »AT 950 A«

Artikel-Nr. 50585472
  • Passend für Chef und Major Küchenmaschinen
  • Mit drei Lochscheiben: 3 mm, 4,5 mm und 8 mm
  • Edelstahlmesser
Der Fleischwolf-Ausatz »AT 950 A« von Kenwood ist ein Zubehör passend für »Chef« und »Major« Küchenmaschinen.
  • Mit drei Lochscheiben: 3 mm, 4,5 mm und 8 mm
  • Edelstahlmesser, Metallschnecke und Metalltablett
  • Einfüllschale, 2 Wurstfüller + Kebbe-Aufsatz
  • Passend für Chef und Major Modelle
  • Abmessungen (brutto) B x T x H (in mm): 205 x 170 x 260
  • Farbe: Edelstahl

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

* * * * / (55)

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Bin damit sehr zufrieden!
Nach bisher viermaliger Wurstherstellung gibt es wenig zu beanstanden. Die Förderschnecke hat zu viel Spiel im Gehäuse. Dadurch bleiben immer etwa 200 Gramm der Masse in der Maschine. Vor dem Wolfen sollte man das Fleisch parieren. Andernfalls wickeln sich Sehnen um das maschinenseitige Ende der Förderschnecke und versperren den "Eingang" immer mehr. Der Stopfer des Wolfs sollte von Kenwood einen besser einrastenden oder schraubbaren Deckel bekommen. So ist er kein sinnvoller Aufbewahrungsort für das Zubehör. Für meine Produktionsmengen (bisher max. 3 kg) ein gut funktionierender Wolf. Es handelt sich nicht um eine Metzgereimaschine sondern ein platzsparendes und preiswertes(!) Zubehör der Küchenmaschine.
von Sabine G. aus Berlin 08.01.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : silberfarben
* * * * * Tolles Produkt!
Bin eigentlich sehr zufreiden. fürs schnelle Faschieren auf jeden Fall tauglich, meine höchst Menge war bis jetzt 1Kg aber für den normal verbraucher von der Kraft ausreichend. Den einzigen Minus Punkt gibt es weil man ihn nicht im Geschirrspühler reinigen darf. Gerade bei Fleisch etwas unhygenisch. :( Ansonsten super schnell zusammen bzw abgebaut, heb ihm mit Original Karton auf daher braucht er nicht viel Platz. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen
von einer Kundin aus Offenbach 23.11.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : silberfarben
* * * * * Eine Investition, die sich lohnt!!
Wir haben uns erst vor kurzem die Kenwood Küchenmaschine gekauft und jetzt noch für einige Zusatzgeräte entschieden. Der Kauf des Fleischwolfaufsatzes war eine sehr gute Entscheidung. Ganz einfach und leicht ließ sich das Hackfleisch herstellen. Die Frikadellen haben Klasse geschmeckt!! Reinigung ging problemlos und war schnell erledigt. Wir können diesen Aufsatz nur empfehlen.
von einer Kundin aus Gross-Umstadt 27.02.2012