Shopping
%
Kenwood Entsafter »JE 850«, mit XXL-Öffnung, 1500 Watt, 2 Geschwindigkeiten
z Vollbild
  • Kenwood Entsafter »JE 850«, mit XXL-Öffnung, 1500 Watt, 2 Geschwindigkeiten, Bild 1
  • Kenwood Entsafter »JE 850«, mit XXL-Öffnung, 1500 Watt, 2 Geschwindigkeiten, Bild 2
  • Kenwood Entsafter »JE 850«, mit XXL-Öffnung, 1500 Watt, 2 Geschwindigkeiten, Bild 3
  • Kenwood Entsafter »JE 850«, mit XXL-Öffnung, 1500 Watt, 2 Geschwindigkeiten, Bild 4
  • Kenwood Entsafter »JE 850«, mit XXL-Öffnung, 1500 Watt, 2 Geschwindigkeiten, Bild 5

Kenwood Entsafter »JE 850«, mit XXL-Öffnung, 1500 Watt, 2 Geschwindigkeiten

* * * * * (62)

  • Vollmetallgehäuse mit gebürsteter Oberfläche
  • 2 Geschwindigkeitsstufen
  • Sicherheitssystem für sicheres Entsaften
  • XXL-Einfüllöffnung für ganze Früchte


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kenwood Entsafter »JE 850«, mit XXL-Öffnung, 1500 Watt, 2 Geschwindigkeiten

Artikel-Nr. 81670478
* * * * * (62)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (62)
  • 5 Sterne
    (56) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein Klasse Artikel. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind total begeistert nach dem ersten Einsätzen des Entsafters. Sieht sehr edel aus, gut verarbeitet und hat beim Entsaften einen sichern Stand. Wir sind froh über die 1500 W, der packt auch die härtesten Sorten Obst und Gemüse und ist noch ziemlich leise. Wenn weiche Früchte wie Mango und Banane benutzt werden, sollten zwischen den härteren Sorten nur kleine Stücke verwenden. Egal was wir bisher entsaftet haben, alles schmeckte absolut lecker und war ein Gaumen- und Augenschmaus. Die anschließende Reinigung ist leicht zu händeln, da es nur wenige Handgriffe braucht um den Entsafter auseinander zu bauen. Alles ist Spülmaschinen fest und kann auch ganz leicht wieder zusammen gesetzt werden. Der Kenwood Entsafter ist unschlagbar, unsere absolute Kaufempfehlung.

von Birgit F. aus Rohr 11.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich bin mehr als zufrieden! Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das gute Testergebnis und das schöne Design waren der Grund warum ich mich für diesen Entsafter von Kenwood entschieden habe. Ich wurde nicht enttäuscht: die Saftausbeute ist sehr gut, das Gerät ist schnell gereinigt und wieder zusammengebaut. Der Entsafter steht sicher und ist leistungsgemäß nicht zu laut. Rein optisch wurden meine Erwartungen jedoch übertroffen: er ist noch schöner, als auf dem Bild

von einer Kundin aus Achslach 08.04.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Entsafter mit hoher Saftausbeute Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diesen Entsafter habe ich mir vor Kurzem gekauft und bin ganz begeistert. Die Saftausbeute ist sehr hoch, nun kann ich jeden Tag selbst gemachten Saft genießen. Die Reinigung des feinen Siebes ist zwar etwas zeitaufwendig, aber wenn man es gleich abspült ist dies kein Problem, außerdem kann man die einzelnen Teile anschließend in die Spülmaschine geben. Ich bin völlig zufrieden mit meiner Anschaffung und kann diesen Entsafter, trotz des relativ höheren Preises nur wärmstens weiterempfehlen!

von Gertrud S. aus Geiselhoering 22.12.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >