KENWOOD Entsafter JE 850, 1500 W, 1500 Watt, 2 Geschwindigkeiten

%
KENWOOD Entsafter JE 850, 1500 W, 1500 Watt, 2 Geschwindigkeiten
z Vollbild
  • KENWOOD Entsafter JE 850, 1500 W, 1500 Watt, 2 Geschwindigkeiten, Bild 1
  • KENWOOD Entsafter JE 850, 1500 W, 1500 Watt, 2 Geschwindigkeiten, Bild 2
  • KENWOOD Entsafter JE 850, 1500 W, 1500 Watt, 2 Geschwindigkeiten, Bild 3
  • KENWOOD Entsafter JE 850, 1500 W, 1500 Watt, 2 Geschwindigkeiten, Bild 4
  • KENWOOD Entsafter JE 850, 1500 W, 1500 Watt, 2 Geschwindigkeiten, Bild 5
UVP 219,99 -25%
€ 165,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 81670480
  • Vollmetallgehäuse mit gebürsteter Oberfläche
  • 2 Geschwindigkeitsstufen
  • Sicherheitssystem für sicheres Entsaften
  • XXL-Einfüllöffnung für ganze Früchte
  • Anti-Tropf-System
Der Kenwood JE850 Premium-Entsafter unterstützt Ihre vitale Lebensweise durch leckere Fruchtsäfte und essentielle Vitamine. Der JE850 Premium-Entsafter mit starkem 1500-Watt-Motor überzeugt durch das hochwertige Vollmetallgehäuse und absolute Standfestigkeit.

Details

Top-Feature
Top-FeaturesDripStop: hält die Arbeitsfläche sauber, wenn die Motoreinheit abgenommen wird.
Allgemein
Weitere VorteileExtrem leistungsstarker Premium-Entsafter in edler Optik, vielseitigen Komfortfunktionen und Sicherheitssystem.
2 Geschwindigkeitsstufen zum Entsaften von harten sowie weichen Früchten
XXL-Einfüllöffnung für ganze Früchte
1,5 Liter Saftbehälter mit Schaumtrennung
Anti-Tropf-System
Handhabung & Komfort
Betriebsartelektrisch
EntsaftungsmethodeZentrifugieren
Art der BedienungDrehregler
Ausstattungsdetails SaftbehälterSchaumtrenner
Ausstattungsdetails SaftauslaufTropfstopp
Farbe & Material
Farbesilberfarben
HerstellerfarbbezeichnungSilber
Material GehäuseMetall
Maße & Gewicht
Höhe40 cm
Breite21 cm
Tiefe39 cm
Gewicht5,3 kg
Technische Daten
Leistung1500 W
Programme & Funktionen
Geschwindigkeitsregulierungmechanisch manuell
Anzahl Geschwindigkeitsstufen2
Ausstattung
Mitgeliefertes ZubehörTresterbehälter
Saftkaraffe
Anzahl Saftauffangbehälter1 St.
Verarbeitungsmengen
Fassungsvermögen Auffangbehälter1,5 l
Fassungsvermögen Tresterbehälter3,0 l
Reinigung & Pflege
Zubehöreigenschaftenspülmaschinengeeignet

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (109) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Endlich ein perfekter Entsafter!

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach 2 nicht zufrieden stellenden Versuchen mit Philipps HR1855 (viel zu laut, Tresterbehälter zu klein!) und daraufhin mit Philipps HR1949/20 (Schacht viel zu eng, Entsaften langwierig, Preis-Leistung fast unverschämt!) habe ich nun endlich mit diesem Entsafter von Kenwood mein Glück gefunden: erstaunlich leise, sehr effektiv (läuft sehr schnell und der Saft ist perfekt), sowie Säubern und Zusammenbauen kinderleicht! Preis-Leistung TOP! Absolut empfehlenswert!

von einer Kundin aus Bad Duerkheim 24.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ich bin mehr als zufrieden!

Für 19 von 19 Kunden hilfreich. 19 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das gute Testergebnis und das schöne Design waren der Grund warum ich mich für diesen Entsafter von Kenwood entschieden habe. Ich wurde nicht enttäuscht: die Saftausbeute ist sehr gut, das Gerät ist schnell gereinigt und wieder zusammengebaut. Der Entsafter steht sicher und ist leistungsgemäß nicht zu laut. Rein optisch wurden meine Erwartungen jedoch übertroffen: er ist noch schöner, als auf dem Bild

von einer Kundin aus Achslach 08.04.2015 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Entsafter, der seinem Testurteil entspricht!

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin mit diesem Entsafter voll und ganz zufrieden. Die Größe der Maschine hat mich am Anfang verplüfft, weil ich eine kleinere gewohnt war... aber sie ist wirklich gut zu bedienen und leicht zu reinigen. Hervorragend finde ich auch, dass es 2 Geschwindigkeiten gibt, entsprechend der verwendeten Obst-u. Gemüsesorten (hatte meine alte nicht).
Für die Füllung des ganzen Saftkrug habe ich ca.11 mittelgroße Äpfel gebraucht, wobei der aufgefangene Trester gut trocken war, also maximale Saftausbeute. Auch die Schaumtrennung mit dem Saftkrug funktioniert einwandfrei. Ich finde, diese Maschine hat ihr gutes Testurteil der Stiftung Warentest (Note 2,2) verdient!

von einer Kundin aus Frankfurt 08.02.2014 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?