Shopping
%
Kenwood 2-DIN Moniceiver »DDX3015«
z Vollbild
  • Kenwood 2-DIN Moniceiver »DDX3015«, Bild 1
  • Kenwood 2-DIN Moniceiver »DDX3015«, Bild 2

Kenwood 2-DIN Moniceiver »DDX3015«

* * * * / (19)

  • 6,2" (15,7 cm) Touch-Display
  • Max. Ausgangsleistung 4 x 50 Watt MOSFET
  • Apple kompatibel
  • iPod-/iPhone-Direktsteuerung
  • CD/DVD-Laufwerk und USB-Anschluss


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kenwood 2-DIN Moniceiver »DDX3015«

Artikel-Nr. 441002P
* * * * / (19)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (19)
  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Bin zufrieden. Gute Qualität Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Radio, leicht zu bedienen. Kommt leider nur mit Apple produkten klar wäre schön wenn Android und oder Windows auch mal zum Standard würden. CD nutze ich nicht aber dafür USB. Jeder hat seinen eigenen USB Stick im Auto liegen und wer damit fährt steckt seinen USB Stick rein und hört seine Musik :) Radio empfängt alle Sender sauber ohne Störungen. Vermisse mittlerweile aber Bluetooth als Freisprecheinrichtung. Die Nachrüstung ist zwar möglich aber nicht gerade günstig und nach dem was man liest auch nicht gerade das non plus ultra.

von Jens B. aus Kuenzelsau 19.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super

Das Radio kann alles was es verspricht und das sehr gut für die Preisklasse. Musikwiedergabe ist in jedem gängigem Format möglich. Fotos laufen auch gut. Bei Videos könnte man auf hohem Niveau meckern, denn man muss ein Kabel des Radios an die Handbremse klemmen damit Videos abgespielt werden können. Andernfalls sagt das Radio einem man soll beim Fahren keine Videos schauen und zeigt stur kein Bild. Das kann man aber Umgehen indem man das Kabel an eines der anderen klemmt (ich meine es war das gelbe), dann geht es auch. Die Anschlussmöglichkeiten lassen keinen Wunsch offen. Man kann einen Adapter für die Lenkradfernbedienung anschließen, einen zweiten Monitor eine Rückfahrkamera und sogar eine Externe Quelle (z.B. Spielekonsole usw.). Aber das beste ist die Freisprechfunktion. Handy einmal per Bluetooth verbunden, werden die Kontakte synchronisiert und es kann losgehen.

von einem Kunden aus Krefeld 14.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Schönes Gerät, aber......

Ich hatte mich sehr auf das Gerät gefreut, da es sehr Edel aussieht und eine leichte Benutzeroberfläche hat. Allerdings musszr ich nach dem Einbauen des Gerätes feststellen, dass ausschließlich Apple Geräte via Bluetooth verbunden werden könnnen.... Radio ging also zurück. schade!

von einem Kunden aus Bremerhaven 06.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >