Shopping
%
Kenwood 1-DIN Digitalautoradio »KDC-X5000BT«
z Vollbild

Kenwood 1-DIN Digitalautoradio »KDC-X5000BT«

* * * * * (16) anzeigen >

  • 4 x 50 Watt MOS FET für kraftvollen Sound
  • 2 Telefone gleichzeitig verbinden (NFC)
  • Apple- und Android-Kompatibel
  • Mit Direktzugriffstaste für einfache Bedienung
  • Inkl. Freisprechmikrofon


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kenwood 1-DIN Digitalautoradio »KDC-X5000BT«

Artikel-Nr. 083005P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Kenwood eben, Qualität 1a Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Radio für unser neuerworbenes Fahrzeug gekauft. Die Haptik ist sehr gut.

Der Einbau ging sehr schnell, Kabel sind dabei, dass extra Mikro ist super, nur blöd zu verlegen. Leider ist bei der Installation bzw. Einrichten aufgefallen, dass es keine deutsche Menüführung gibt, was die Sache ein wenig erschwert! Nach ein wenig probieren und mit Hilfe der Anleitung gelang aber das Koppeln der Handy´s.

Das Gerät macht das was machen soll, Musik abspielen, ob von der CD / Radio oder via Bluetooth. Dabei ist die Klangausgabe sehr gut, hierbei sind die eingebauten Boxen zu berücksichtigen! Die Bedienung ist eher als fumlig zu betrachten und nichts mit dickeren Fingern, also alles sehr filigran gehalten.

Ein gutes Gerät für mittelmäßigen finanziellen Einsatz.

von einem Kunden aus Raisting 04.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Hightech Autoradio vom Feinsten! Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei diesem Radio handelt es sich um ein sehr durchdachtes Gerät! Der Einbau ist, dank ISO-Anschlüssen auch für den Laien durchaus möglich!

Bei den Einstellen des Radios sollte sich ein Laie jedoch jemanden dazuholen, der sich auskennt! So sollte man wissen, welchen Durchmesser die Lautsprecher haben, und ob es sich dabei um "ein-Wege-", "zwei-Wege-" oder um "drei-Wege"-Lautsprecher handelt

Die Kopplung mit einemHandy/zwei Handys sowie einem zusätzlichen Musikabspielgerät/Ipad/Navi geht auch sehr einfach von statten. Nutzt man das Handy zusätzlich als Navi oder als Musikabspielgerät, so kann man dies, obwohl es zum Telefonieren bereits eingerichtet wurde, als das zusätzliche Gerät konfigurieren, um während der Fahrt dann die Navi-Ansagen oder die Musik, die man auf dem Handy hat, hören. Man kann auch via USB-Anschluss einen Ipod koppeln.
Was jedoch nicht geht, ist Musik via Radio/USB-Stick/CD zu hören, das Handy zum Telefonieren gekoppelt haben UND gleichzeitig ein Navi (sofern es sich nicht um das bereits gekoppelte Handy handelt) abzuspielen!
Dank der zahlreichen Klangeinstellungen, sofern man diese richtig einstellt, kann man mit diesem Autoradio auch aus "einfachen" Lautsprechern einen satten Sound in (fast) jedes Auto zaubern.
Die Telefonbucheinträge/zuletzt gewählte Rufnummern kann werden im Display des Autoradios angezeigt. Man kann auch auf die Tasten 1-6 bis zu 6 verschiedene Rufnummern fest einspeichern. Will man diese anrufen, drückt man links am Radio auf "Hörer abnehmen", drückt dann eine der Tasten, in dem die gewünschte Rufnummer gespeichert ist und bestätigt diese mit einem Druck auf den schwarzen Drehregler. Die Zeit, die vergehen soll, bis Anrufe automatisch entgegengenommen werden, kann man von 1-30 Sekunden einstellen.
SEHR GUT: Die zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten der Displayfarbe. Es gibt genügend voreingestellte Farben. Man kann aber auch dank eingener R/G/B-Einstellungen die passende Radio-Display-Farbe einstellen. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, die Display- und Tasten-Helligkeit zusammen einzustellen oder auch getrennt.
Die Empfindlichkeit des Microfons ist auch variabel einstellbar. Um es im Auto zu positionieren, KANN man, um es am Radio anzuschließen, ein Loch ins Cockpit des Autos bohren. Ich empfehle jedoch erst, das Kabel zwischen Radio und Radio-Einbaurahmen durchzuführen, um durch mehrfache Anrufe bei einer Person (WICHTIG: Auf bestmöglichem Empfang achten) die beste Position für das Microfon zu finden!

von einem Kunden aus Sinn 17.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o gut aber nicht sehr gut Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht gut aus , gute sound Telefonieren finde ich Klasse.
Aber wenn 2 geräte im auto android und von meine Frau iphone verbindet sich mit dem iphone das ich meine music sammlung auf android nicht abspielen kann. Muss ich erstmall music app öffnen und drücken play was stört beim fahren.kann man auch per Bluetooth youtube abspielen cool bleibt beim nächsten einstieg auf youtube nicht music Sammlung per Bluetooth. Auser dem empfehlenswert.

von einer Kundin aus Barsinghausen 17.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >