Shopping
%
Kenwood 1-DIN Autoradio mit Bluetooth »KMM-BT203«
z Vollbild
  • Kenwood 1-DIN Autoradio mit Bluetooth »KMM-BT203«, Bild 1
  • Kenwood 1-DIN Autoradio mit Bluetooth »KMM-BT203«, Bild 2

Kenwood 1-DIN Autoradio mit Bluetooth »KMM-BT203«

* * * * / (5) anzeigen >

  • Bluetooth integriert
  • Kompatibel mit Android und IOS
  • 3-Weg Aktivweiche
  • UKW / MW / LW-Hochleistungstuner mit RDS
  • EQ Pro und Preset EQ


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kenwood 1-DIN Autoradio mit Bluetooth »KMM-BT203«

Artikel-Nr. 647796P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Guter Auftritt mit allem drum und dran Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir dieses Radio als Ersatz für Werksradio, von Skoda gekauft...das Radio hat einen einwanfreien Radioempfang... einen bombigen Klang, eine Vielzahl von Einstellungen sind möglich, dazu nimmt man sich die Bedienungsanleitung besser zur Hand... da es einige Untermenüs gibt, für einen Laien am Anfang sicherlich etwas kompliziert/ gewöhnungsbedürftig...ich finde, die verkürzte Einbautiefe ideal, CD Player ist nicht mit an Bord, brauch ich nicht.. USB und Aux Anschluss reichen mir...daher einfach einzubauen, auch ideal das abnehmbare Bedienteil...in der Stadt ein absolutes Muss... ich bin mit Radio zufrieden und kann es nur empfehlen...

von einem Kunden aus Goerlitz 24.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Entscheidung

Ich hab mich sehr auf dieses Radio gefreut und wurde nicht enttäuscht. Der Klang ist fantastisch, die Einstellmöglichkeiten riesig. Verbindet sich schnell und stabil über Bluetooth mit dem Handy und spielt zuverläßig Musik ab.
Einzigster Minuspunkt: die Displaysprache ist nicht in Deutsch. Englisch sehe ich ja noch ein, aber Russisch und Spanisch??? Aber man kann das Radio über die Kenwood Remote APP einstellen. Ist eh viel einfacher und geht auf Deutsch.

von Raik W. aus Reken 03.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Autoradio

Alles bestens super Klang super Bedienung würde ich immer wieder kaufen

von Beate M. aus Duesseldorf 08.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >